Medien & Phantastik > Sehen

Die besten Endzeit-Filme

<< < (8/15) > >>

Big B.:
Also " Dark City " fin ich irgenwie total Panne, sorry.

Roland:
Sollte man den Thread nicht in "Dark Future" und "Post-Apokalypse" spalten? Z.B. Gattaca und Blade Runner mögen ja dystopisch sein, haben aber mit Endzeit Szenarien eher wenig zu tun.

Arbo:
Hm, die Übergänge sind auch fließend ... was u.a. auch am weltbekannten und einzigen Cyberpunkrollenspiel CP2020 zu ersehen ist  ~;D

Arbo

P.S.: Man sollte vielleicht wirklich mal in der absolut angestaubten und üblen Z-Movie-Kiste stöbern. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern, wie in den 90ern bei SAT 1 oder RTL abends genau diese Schoten gezeigt wurden. Ich weiß, die sind tlw. absoluter Mist, aber dabei tlw. schon so bekloppt, dass sie wieder "c00L" wirken ... Ich meine, Eindzeit, das ist doch auch schwarzer Humor. Oder anders: Endzeit ist doch auch Satire, oder? :D

Managarmr:
z-movies?

"Cyborg" mit Claude vanDamme? ich kann mich nur ganz dunkel daran erinnern (ist sicherlich ueber 1,5Jahrzehnte her :korvin:), der war Endzeit, mal nicht in der Wueste gedreht  :), aber trotzdem grottig :q

Big B.:
Genau den Film kenn ich auch, der ist ja mal total mieß.
Ist doch der Film wo er auf die Erde geschickt wird, und sich dann in die Cyborgtochter von so nem Ortsvorsteher verliebt, und dann doch nich alle killt wie er soll und ihnen dann statt dessen hilft ? Oder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln