Medien & Phantastik > Sehen
Die besten Endzeit-Filme
Falcon:
vergesst nicht Lunarcop mit Michael Paré
der spielt in der Wüste, das muss ein Endzeitfilm sein ;)
und ja, er ist schlecht.
und dann war da noch dieser Film in der eine Bande von Jugendlichen auf Rollschuhen, die aus einem Arbeitslager geflohen sind um eine Wasserquelle zu finden, da das Wasser mal wieder sehr knapp ist (und der Film dementsprechend in der Wüste spielt ;) ). Begleitet würden sie von einer komischen leuchtenden Kugel.
Ich komm verdammt nochmal nicht auf den Namen, aber er wird sicher gleich genannt.
Phileas:
Eigentlich sollte Cyborg die Fortsetzung zu "Masters of the Universe" sein (siehe IMDb.
"Blade Runner", "Dark City" und "Gatacca" mag ich alle sehr gerne, nur Endzeitfilme sind sie meiner Meinung nach nicht.
Falcon:
Nachtrag:
endlich habe ich den Namen, kein Wunder das ich ihn nicht gefunden hab. Solarbabies
Auf Deutscht heisst er natürlich noch einmal ganz anders. Man kann ihn sie imho sogar ansehen.
Jetzt können wir langsam die Schmerzgrenze sprengen: ist Battelfield Earth ein Endzeitfilm? Bin mir nicht sicher ob die Eroberer da Menschen waren, da ists def. ein Endzeitfilm, oder Aliens die wegen schlechter Maske genauso aussahen wie Menschen.
Timo:
Ich fand Solarbabies gut
Red White Dragon:
--- Zitat von: Falcon am 24.06.2005 | 15:35 ---Jetzt können wir langsam die Schmerzgrenze sprengen: ist Battelfield Earth ein Endzeitfilm? Bin mir nicht sicher ob die Eroberer da Menschen waren, da ists def. ein Endzeitfilm, oder Aliens die wegen schlechter Maske genauso aussahen wie Menschen.
--- Ende Zitat ---
Was heisst hier schlechte Maske? Die waren alle viel grösser und hatten viel mehr Haare. :korvin: Also waren es entwer Bigfoots oder Aliens ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln