Medien & Phantastik > Sehen

King Kong von PJ

<< < (3/16) > >>

Karl Lauer:
Ich nehm das mit der schlechten Animation der Tiere zurück..n hab den Trailer jetzt ja im Kino bewundern können und dort sah das ganze schon erheblich besser aus.

Und von wegen Größe... Als Maßstab gilt doch: seine Handfläche ist kleiner als eine Frau ;) (sie muß noch oben rausschauen und unten mit den Beinen baumeln können.
Den Rest muß man sich hochrechnen.
Des weiteren kann es auch täuschen, da man King Kong viel auf allen vieren sieht.

CrazyDwarf:
Das ist ja schön und gut aber wenn die Proportionen einigermaßen an einem Gorilla orientiert sind dann dürfte er aufrecht stehend maximal doppelt so hoch sein wie seine Schulterhöhe auf allen vieren. Und das ist IMHO zu klein... Da hätte Emmerich anstelle seines Godzilla auch einen normalen T-Rex nehmen können.

critikus:
Ach manno... die Atmosphäre die der Trailer vermittelt macht das aber locker wett. Ich finde Kong trotzdem sehr beeindruckend.

Karl Lauer:
@critikus
Full ack

und ich finde Kong einfach nicht zu klein. Evtl. hat man ihn nur grösser in Erinnerung. Hat jemand in letzter Zeit mal einen der alten Filme gesehen?

CrazyDwarf:
Si, hat man... deshalb komme ich ja darauf - im Vergleich zum Original wirkt er viel zu klein. Ungefähr die doppelte Körperhöhe (aufgerichtet stehend) wäre's meiner Ansicht nach gewesen. So wirkt er einfach nur wie ein großer Affe, und nicht wie King Kong...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln