Medien & Phantastik > Sehen

King Kong von PJ

<< < (7/16) > >>

Timo:
Ein klein wenig OT:
Hat jemand die Premiereübertragung oä gesehen?
Wie dünn ist Peter Jackson bitte geworden? Der sah völlig fertig aus. GIbts da irgendwelche Infos?

Roland:
Er hat wohl während der Dreharbeiten 15 - 20 Kilo abgenommen. Eine echte Krankheit steckt nicht dahinter (zumindest laut Jackson in einem Interview), der Gewichtsverlust wurde durch den Stress und die enorme Arbeitsbelastung verursacht.

Aeron:
Ich hab mich auch erst gefragt, wer das ist - hätte nicht gedacht ihn so schlank zu sehen.
Naja, wenn er das Gewicht hält, ist es ja positiv für ihn.

(vielleicht hat das Filmteam am Set immer gehänselt und als King Kong bezeichnet, so dass er sich gezwungen sah, abzunehmen.  ;))

Red White Dragon:
Ich hab hier mal ein Bild von Peter Jackson: http://media.teamxbox.com/games/ss/1038/1097622043.jpg

--- Zitat von: Roland am 17.12.2005 | 21:22 ---Er hat wohl während der Dreharbeiten 15 - 20 Kilo abgenommen. Eine echte Krankheit steckt nicht dahinter (zumindest laut Jackson in einem Interview), der Gewichtsverlust wurde durch den Stress und die enorme Arbeitsbelastung verursacht.

--- Ende Zitat ---

Und warum hat er beim Herr der Ringe nicht abgenohmen? King Kong war nur ein Film, Herr der Ringe drei.

Aeron:

--- Zitat von: Gauntlet am 18.12.2005 | 18:40 ---Und warum hat er beim Herr der Ringe nicht abgenohmen? King Kong war nur ein Film, Herr der Ringe drei.

--- Ende Zitat ---

Naja, die Dreharbeiten zu HdR waren auch länger. Es kommt ja immer auf die Umstände drauf an, vielleicht waren die Rahmenbedingungen bei Herr der Ringe einfach entspannter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln