Medien & Phantastik > Sehen

King Kong von PJ

<< < (11/16) > >>

Jens:

--- Zitat von: Gwynnedd am 19.12.2005 | 11:11 ---also ich hätte ihn so auch nicht erkannt...

--- Ende Zitat ---
Also komm, Peter "Wuschelkopp" Jackson erkennt man auch noch wenn er untot herummarschiert, bei der Frisur... ;D

Dash Bannon:

--- Zitat von: Aeron am 20.12.2005 | 17:35 ---Das habe ich mich auch gefragt, wo der Affe auf dem Schiff gelagter wird bzw. wie sie ihn die ganze Zeit ruhig halten konnten - schließlich muß er auch trinken und fressen? (ich weiß ja nicht wie lange die Fahrt dauert).

Aber vielleicht sind das solche Fragen, über die man nicht lange nachdenken sollte.

--- Ende Zitat ---

wen zum Teufel interessiert was der Affe gefressen hat auf der Überfahrt oder wer die ganze Scheisse eines so grosses Tieres über Bord schaufeln musste?
wo hatte das Schiff die ganzen Vorräte gelagert wo hatten sie die ganze Kohle für die Maschinen? die haben doch nie angehalten..
wo kamen auf einmal die wasweisichwievielen Eingeborenen her?
das ist doch völlig unwichtig für den Film..

ich sags nochmal
da war ein grosser Affe, ein echt verdammt grosser Affe!
der Affe hat viel kaputt gemacht!

Karl Lauer:

--- Zitat von: Dorin am 20.12.2005 | 23:34 ---ich sags nochmal
da war ein grosser Affe, ein echt verdammt grosser Affe!
der Affe hat viel kaputt gemacht!

--- Ende Zitat ---
Du hast vergessen "der auf seier Brust trommelt" ;D

Vash the stampede:
Also der Film war doof...

ACH WAS, WARUM LÜGEN? ;)

Der Film war klasse. Ja, die eine oder andere Verfolgungsszene schien zu lang zu werden, wurde sie aber nicht. Die häufig kritisierte Szene mit den Insekten fand ich nicht so schlimm, habe aber auch den Grund dafür gefunden, weshalb sie so negativ aufgenommen wurde. An etlichen Stellen wurde schon berichtet, dass der Komponist kurz vor Filmabschluss ausgewechselt wurde und deshalb wäre die Musik nicht so stimmig. Fand ich jetzt nicht, bis auf die oben genannte Insektenszene. Die Musik hat der Szene an Schwung genommen und daswegen wirkte sie auch langweilig und übertrieben (für den einen oder anderen; für mich war es nur die Musik ;) ). Ansonsten ist der Film spitze. Das er zu lang wäre, empfand ich auch nicht so. Eher zu kurz. Einige Szenen schienen gekürzt geworden zu sein und machen daher ein paar Erklärungen nötig (und ich meine hierbei nicht die Rückfahrt). Ich mag das Pulpgenre gerne und der Film ist daher SUPER. Ich freue mich schon auf die DVD, die den (angeblich) stark gekürzten Film endlich in seiner ganzen Größe präsentiert. ;D

Aber einen Nachtrag habe ich dennoch. PJ hat für 190 Mio. alle drei Teile von HdR gedreht. Wieso hat der für King Kong 207 Mio. gebraucht?

Preacher:

--- Zitat von: Vash the stampede am 21.12.2005 | 08:24 ---Wieso hat der für King Kong 207 Mio. gebraucht?

--- Ende Zitat ---
Unter anderem sicher, weil seit dem Erfolg von HdR das Drehen in Neuseeland deutlich teurer geworden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln