Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[Vorschlag]: Best-Joke-Contest

<< < (8/22) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: psycho-dad am 30.06.2005 | 17:09 ---Sind auch witzige Kurzgeschichten der marke "Standup-Comedy"/"Quatsch-Comedy-Club" etc... erlaubt ?  ;D

--- Ende Zitat ---

à la Quatsch Comedy Club ??? Ne, eher nicht so, dafür haben wir ja immernoch den SZL.

Seraph:

--- Zitat von: Blizzard am 30.06.2005 | 13:46 ---3. ... oder sonst irgendwie gegen die guten Sitten verstoßen.
Natürlich wird im Einzelfall geprüft.

--- Ende Zitat ---

Heisst das, dass Schwarzer und Galanter Humor schonmal ausscheidet? Wäre nämlich schade, da beide recht viel Potential besitzen.

psycho-dad:
Damit sind glaube ich eher Rassistische witze, witze über Kinderschänder, über behinderte u.ä. gemeint.

Die sind z.T. zwar auch lustig, aber wenn einem das Lachen im Hals stecken bleibt, weil grade mal wieder ne Reportage über ein verschwundenes Mädchen läuft, ist das auch am Ziel vorbei.

Wodisch:

--- Zitat von: psycho-dad am  2.07.2005 | 15:16 ---Damit sind glaube ich eher Rassistische witze, witze über Kinderschänder, über behinderte u.ä. gemeint.

--- Ende Zitat ---

Das war doch sicher nur ein Tippfehler und sollte Kenderschaender heissen, oder? >;D

Aeron:
Ich glaube, das war kein Tippfehler. Denn wer will den nicht Witze über Kenderschaender hören.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln