Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest
[Vorschlag]: Best-Joke-Contest
Blizzard:
Jetzt müssten nur noch Seraph und Alrik ihre Bewertungen abgeben, dann könnte ich den Gesamtpunktetstand in einem Highscore-Thread zusammenfassen ;)
Edit: @psycho-dad: Ich wäre dir dankbar, wenn du die Bewertungsreihenfolge der Vorgänger einhalten könntest...
so isses nämlich leicht chaotisch ::)
Blizzard:
Nachdem die 1.Runde fast komplikationslos verlaufen ist ( :d), kommen wir nun zur zweiten Runde.
Jeder Teilnehmer darf wieder bis Sonntag, den 18.09.(Wahltag!!!) maximal zwei Witze posten.
Auch hier nochmal der Hinweis: bitte keine Doppelposts! Entweder 2 Witze in einem Posting, oder aber ihr wartet eben mit dem posten des zweiten Witzes, bis jemand unter euren Witz seinen Witz gepostet hat.
Nachdem die erste Runde eher locker flockig von der Bühne ging, wollen wir nun den SG in der zweiten Runde leicht anheben.
Einer der Teilnehmer (in diesem Falle ich ;D) gibt ein Thema/Motto/Sprichwort vor, um das sich die geposteten Witze drehen sollten (also es sollte irgendwie ein Bezug des Witzes zum gestellten Thema/Motto/Sprichwort erkennbar bzw. vorhanden sein).
Da mache ich jetzt mal für Runde II (diese Woche) den Anfang; nächste Woche darf das gerne jmd. anderes machen ;).
Mein Vorschlag: " dumm gelaufen!"
Bitte berücksichtigt dies beim posten! Ansonsten frohes posten diese Woche :D
Aeron:
Wow, ein eigenes Unterboard für den BJC. :o
Da muß man sich ja jetzt erst richtig anstrengen und noch bessere Witze finden. ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Aeron am 14.09.2005 | 18:36 ---Wow, ein eigenes Unterboard für den BJC. :o
--- Ende Zitat ---
Ja, find ich auch klasse :d. Nochmal ein grosses DANKEschön an den Sith Lord of the Board :)
--- Zitat ---Da muß man sich ja jetzt erst richtig anstrengen und noch bessere Witze finden. ;)
--- Ende Zitat ---
Klar muss man sich anstrengen...sonst wird das nix mit dem ersten Platz...aber wohl mit der roten Laterne ;)
Aeron:
--- Zitat von: Blizzard am 14.09.2005 | 18:50 ---Klar muss man sich anstrengen...sonst wird das nix mit dem ersten Platz...aber wohl mit der roten Laterne ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, im Moment bin ich ja im Besitz der roten Laterne.
Aber ich reich sie gerne weiter, wenn jemand Interesse hat. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln