Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

speeddemosarchive.com

<< < (2/3) > >>

8t88:
Nein: Es gibt auch sog. Single Segment Runs, die dann wirklich an einem Stück gespielt sind, zB. MegaMan X 4!

Steht auch immer dabei: "Single Segment" oder eben mehrere, dann "100% Item Run" und speziell für Metroid: "Low percent Item Run".

Die Kommentare sind auch immer sehr aufschlussreich, und teilweise echt witzig! :D

Teclador:
Ach du Scheisse!  :o

Wenn ich zugucke, wie der Metroid zockt! Da bin ich alter Nintendo-Freak ja en Gelegenheitszocker dagegen!

Das ist nicht mehr menschlich!

Scorpio:
Fallout 2 in 17 Minuten... das ist einfach falsch... so falsch... so etwas darf es nicht geben...  :o

Bluerps:
Alles Übungssache. Wenn ich 50 mal hintereinander Super Metroid durchspiele, dann kann ich das auch. :)
... natürlich bin ich bis dahin wahnsinnig geworden, weil ich es furchrbar langweilig finde mehrmals dasselbe Spiel hintereinander durchzuspielen...  :P
Letztendlich ist es wohl eine Frage der Willenskraft, ein Spiel solange zu trainieren, bis man gut genug ist, sowas durchzuziehen.

Bluerps - der natürlich trotzdem beeindruckt ist :)

8t88:

--- Zitat von: Teclador am  4.07.2005 | 12:46 ---Ach du Scheisse!  :o

Wenn ich zugucke, wie der Metroid zockt! Da bin ich alter Nintendo-Freak ja en Gelegenheitszocker dagegen!

Das ist nicht mehr menschlich!

--- Ende Zitat ---
Wenn Der Kerl bei Super-Metriod am anfang nach der BallBombe sofort wieder links anstatt recht hoch Kommt... da krieg ich jetzt noch Gänsehaut, aber in Maridia, fängt der erst richtig an zu Zaubern. :o

Klar ist das Übungssache, und ich werde so was wohl nie probieren, wobei:
Den MegaMan X (SNES) Run in 40 Minuten mit 100% Items, kann ich auch! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln