Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo2- bester Charakter

(1/6) > >>

Blizzard:
Hi Leute!

nachdem ich nun mein D2 wiedergefunden hab, hat mich die Zockerwut&Sammelleidenschaft wieder gepackt. Mich würde interessieren:

Wen haltet ihr für den besten Charakter und warum?

Mit diabolischen Grüßen

Blizzard

Karl Lauer:
Mein Favorit war der Paladin.
Mit der Kombination
- Dornenaura auf Maximum bringen
- Lebensenergie so hoch wie möglich steigern
- Das ganze im (wie hieß der Modus nochmal bei dem nur 1x sterben kann...)
- Natürlich im Battle Net
- Dann einem PK den Krieg erklären... zum kampf ohne Rüstung und Waffen auftauchen...

Ergebnis: Er schlägt zu bekommt wasweissich wieviel mal seinen Schaden zurück ich bin nur fast gestorben er ist aber hinüber.

Michael:
Nekromant, weil Tote hat!

Nein, ich finde der Necro hat sich mit dem Patch gemausert, seine Skelette sind jetzt unmenschlich stark geworden, die Flüche können immer noch alles rocken, allein die Gift und Knochensprüche mit denen konnte ich mich noch nie groß anfreunden.

Du meinst den Hardcore-Modus. Nein, nein, den habe ich nie gespielt, ich hätte ansonsten auch schon entweder einen Herzinfarkt gekriegt, oder hätte meinen Rechner in die Binsen getreten...

Karl Lauer:
Mmhh.. Der Necro war nicht schlecht... in der Ur-Version. Ich hab da so ne' Netzwerksession im Hinterkopf in der unser Necro damals den Corpse-Explosion (wenn der so heißt... ich und mein Gedächtnis) bis auf max brachte. Am Ende hatte er uns alle um 1 Lv überholt da er damit eine riesen Reichweite hatte und unmengen an Kills bekam. (Nach dem Motto: Haut da vorne mal einen Um, den Rest erledige ich dann)

Danach ging es IMO mit dem Skill nur noch bergab. Aber wie gesagt in der Ur-Version war das der Hammer.

Aber komplett anfreunden mit den Necro Skills konnte ich mich nicht.

Meine 2. Wahl wäre der Barbar gewesen.

Michael:
Ja damals, zu Zeiten von 1.03 und früher, da hat ein Necro allein ganze Akte entvölkert von Monstern (mittels CE) und Spielern (an Mangel an Monstern gegangen).

Meine zweite Wahl wäre auch entweder der Barbar oder die Assasine, aber letzteres ist wohl eher persönlicher Geschmack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln