Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo2- bester Charakter

<< < (3/6) > >>

critikus:
Ach ja... damals...

der Necromancer war mir immer am liebsten (siehe auch Blizzard), obwohl ich gefühlsmäßig ein Barbar bin/spielen sollte.... seufz...

Mordekar:
Tja... da kann man sich jetzt ewig streiten oder sagen "Barbar und Gut" ~;D

Wobei der neuste Patch imho alle klassen endlich auf eine Stufe gebracht hat... so gut war das balancing noch nie.

Leider wurden einige effektive Konzepte (Dornen-Aura zb.) auch stark abgeschwächt, dafür jedoch früher teils sinnlose Skills durch Synergien mächtig aufgewertet.

Btw: Die zauberin kommt leichter durch den anfang als früher (dank synergien) ;)

Falcon:
Die Frage ist wirklich fies und kann ich nicht ohne weiteres beantworten.

Das ihr schief angeguckt worden seid wundert mich nicht da spät. nach "Mitte (Wüste) Alptraum" nur noch die Standardverfahren funktioniert haben.

Eine Schwertamazone wär da nicht weit gekommen.
Ich wollte aber auch immer die ungewöhnlichen Klassen spielen, die niemand hat :)

ausprobiert hatte ich mal nen

- Doppelwurfaxt- Barbaren
- Wurfspeer Amazone
- ne Fallen-Assasine
- und einem Elementarist-Druiden

Ich denke ich wähle den Paladin aber nur weil ich mit ihm besonders weit gekommen bin (bis mitt Hölle Modus). Auch da war ich rebellisch und hab auf mich unter anderem auf Anti-untor spezialisiert mit diesem Untote-zurückwerf-schild (glaub Sanctuary) und die göttliche Faust. Vom Anblick von ca.100 ringförmig davonschiessenden heiligen Blitzen krieg ich nie genug. :)

der letzte Patch ist wirklich sehr nahe an der Perfekten Balance, so das fast alle Varianten Spielbar sind und selbst die erste Version war nicht so grausam schlecht wie viele Andere Hackn´Slays.
Davon können Spiele wie Sacred nur endlos von träumen.

Lady of Darkness:
Die Zauberin, allerdings sollte man gut laufen (oder teleportieren) können ;)
Sie profitiert von nem Barb als Begleiter enorm (sowohl als Söldner als auch 2.Spieler)

Ausprobiert hab ich sonst noch ne Wurfspeeramazone, ne Nahkampfassasine und nen Druiden Verwandlung/Beschwörung. Ich mag sie alle sehr gern spielen und das am liebsten im Multiplayer (irgendwie macht es allein keinen Spass)

Timo:
Der Paladin, weil er mit Patch1.10 der Übercharakter ist >;D, mit der richtigen Skillkombination langweilt man sich durch normal und Alptraum un im Hölle Schwierigkeitsgrad ist man dann der Liebling der Zauberinspieler(ResistLightning, HolyShock, Conviction und Zeal oder Vengeance, den Rest mit Salvation auffüllen)

an 2ter Stelle ne reine FrostMagierin, wobei teleport, Wärme und Statisches Feld auf 1 Pflicht sind für jede Zauberin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln