Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo2- bester Charakter

<< < (5/6) > >>

Crujach:
paladin... ansturm und erlösung - hab aber immer nur lokal gespielt, kA ob das im Bnet viel bringt.
ansonsten hab ich komplett D2+LoD nur mit nem Barbar gespielt, Axt/Schwert mit Kampfschreien/Sprüngen... ging so.

Catweazle:
Kommt darauf an:

für's Farmen eindeutig die Sorceress. Mit Teleport kommt man am schnellsten zu Mephi / Baal und die fallen dann auch Ruckzuck. Auch Cowruns laufen damit hervorragend.

für's duellieren eindeutig die Amazone mit Buri oder Windforce. Der zielsuchende Pfeil haut dermaßen rein, dass alles zu spät ist. Klar wird sie auch mal besiegt, aber ich halte sie für die beste im Duell.

Für's Teamplay der Paladin. Mehrere Paladine stacken ihre Auren (verschiedene natürlich) und dann ist Achterbahn. Maxed Fanatismus, Rache oder Eifer als Hauptangriff und dazu ein Söldner mit Konzentration = Aua. Übrigens auch zum Sorceress-Killen ist der Pala hervorragend. Ich hatte einen der mit Aura von allen Feuer- und Blitzangriffen der Sorc GEHEILT wurde und von Kälte praktisch keinen Schaden nahm. Ich hab mir da immer einen Spaß draus gemacht und bin einfach stehen geblieben und hab die ausgelacht. Auch wenn die Stufe 99 waren und supertolle Ausrüstung hatten. Nur ein Necro durfte dann nicht dabei sein ;-)

Necro ist mächtig aber zu langsam um etwas effektiv zu machen. Mit Geduld frisst der sich überall durch, aber nur mit Geduld.

Assa kann viel Schaden machen aber man macht leicht Fehler und die Fallen sind immer sehr einseitig (elementartechnisch gesehen).

Barbar macht Monsterschaden, ist aber überall nur zweiter. Zweitbester Farmer und zweitbester Duellant.

Druide ist der beste Anfängerchar. Als WW-Druide hält er am meisten aus und ist am einfachsten zu spielen. Zumindest bis die physisch immunen kommmen. Dann sollte er besser Baranar's Star haben.

Alles meine Bescheidene Meinung

Fat Duck:
Hab zwar eigentlich jeden Char mindestens einmal auf 80+ gebracht, aber vom Spaßfaktor her war die Assassine immer mein Liebling, und das, obwohl ich sie erst sehr spät entdeckt habe. Genaugenommen meine ich die Kampfassa (puh, wie war nochmal der spezielle Name für diese Skillung?), die auf ihre Combomoves aufgebaut ist und Fallen nur sekundär benutzt. Hat extrem Spaß gemacht, auch wenn sie vom Killspeed her nie an eine Amazone oder Zauberin herangekommen ist (außer es gab gaaanz viele Leichen  :D).
Naja, leider ist sie mit dem Patch 1.10 unspielbar geworden, auch wenn sie viel besser ausgesehn hat (dank Natalyas Set wurde sie ab 1.10 grau und durchsichtig). Scahde eigentlich, aber ich habe sowieso diesen Patch hassen gelerhnt (2 Jahre gespielt und jetzt alles nochmal aufbaun, seeehr lustig) udn bin auf World of Warcraft umgestiegen.

Aber der Necro ist jetzt wirklich heftig mit seinen ganzen Viechern, einfach Skelette, Skelettmagier, Skelettbeherschung und Golembeherschung skillen (und Tongolem nehmen) und alles andere (Flüche usw.) auf 1-5 bringen, dann hatman im PvE echt Spaß, nur fürs PvP ist der unbrauchbar (da ist wiederum ein auf Knochen ode Gift geskillter Necro am besten).

Seraph:
Rueckblickend kann ich eigentlich sagen, dass ale Charaktere ihre Vorzuege haben und es nicht auf den Char, sondern auf Level, skills und Items ankommt. Ein "Odem der Sterbenden" und eine Ith-Waffe sind nunmal unschlagbar!

Munchkin:
Um mal mit einem alten Spruch um die Ecke zu kommen: Wie definiert man den besten Charakter ~;D

Ne mal im Ernst es kommt darauf an, wie man die Situation betrachtet. Spieler gegen Spieler? Solospieler? Gruppenspieler? Oder gar der Char den man am liebsten spielt?

Ich beziehe mich mal nur auf den letzten Punkt - bei den übrigen Punkten bin ich Dailors Meinung - machte mir immer der Barbar am meisten Spaß deshalb fand ich gerade den den besten Charakter.

Mit patch 1.10 konnte ich mich nie anfreunden, weil dieser die Balance komplett in die Tonne trat (wobei ich nicht die Synergie-Effekte meine) Stachelbestien die einen Barbaren im Höllenmodus beim ersten Treffer umnieten sind einfach lächerlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln