Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo2-bester Akt
Seraph:
Mein Lieblingsakt war Akt 1, oder bessergesagt: Das Cowlevel ~;D Da habe ich wohl mit abstand die meiste Zeit verbracht, wenn man von Mephbot in Akt 3 absieht.
Lady of Darkness:
Ich mag Akt 5 am liebsten Ich mag dieses nordische und die Barbaren und optisch echt ansprechend. Die Eishöhlen sind auch cool ;)
Akt 3 mag ich am wenigsten, das dauert einfach zu lange. Ewiges rumgerenneu nd dann doch falsch...
An Akt 2 mag ich am liebsten die Zuflucht, die ist so richtig schön Magiermäßig irreführend.
Gorath:
Mir persönlich hat Akt 3 am besten gefallen. Danach kommt Akt 5, Akt2, Akt4 und Akt1.
Fand den Schungel cool weils Böcke gemacht hat diese kleinen Schrumpfköpfe umzdaddeln ;D
Shaliya:
Ich mag Akt 3, weil man da nicht stumpf durchrennen konnte, sondern alle Teile durchqueren musste, um Kalims Wille zusammenzubasteln. Sonst reichte es, den letzten Quest zu machen und tschüss.
Platz zwei ganz klar Lut Golein. Eben, weil die Wüste so cool war und die Monster in den Dungeon so schön vielfltig..
Hölle war kurz und hässlich, Diblo Run waren nachher nur noch ein lästiges Mittel für XP und Gold..
Was ich auch sehr cool fand waren die Eislvl!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln