Medien & Phantastik > Multimedia

e-bay -Fehler?

(1/4) > >>

Blizzard:
Moin zusammen!

Ich habe nun seit 2 oder 3 Tagen das Problem, dass mich bei e-bay zwar einloggen kann, aber nicht mehr ausloggen :o...Irgendwie fehlt da der ausloggen-button...er is weg oder zumindest nicht (mehr) da, wo sonst er eigentlich immer war...

Reload/aktualisieren der Seite brachte auch nix ::)
ach ja: ich habe das " immer eingeloggt bleiben" beim einloggen NICHT aktiviert...

Hat von euch jemand auch dieses Prolem? Weiß jemand Rat?

Dank im Voraus,

Blizz

Crujach:
ich hab das problem nicht... ::) ziemlich weit oben hab ich einen Link der ausloggen heisst, einfacher blauer textlink unter den normalen Links zu schuen, mein ebay, etc.

welchen Browser benutzt du? Vielleicht mal bei den Cookies den ebay-Keks löschen.

Blizzard:

--- Zitat von: Crujach am  9.07.2005 | 12:52 ---ich hab das problem nicht... ::) ziemlich weit oben hab ich einen Link der ausloggen heisst, einfacher blauer textlink unter den normalen Links zu schuen, mein ebay, etc.

welchen Browser benutzt du? Vielleicht mal bei den Cookies den ebay-Keks löschen.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja das Problem! Ich habe auch all die normalen Sachen (blau und unterstrichen), wie Startseite,Artikel bezahlen,Anmelden, etc. Und da sollte eigentlich auch der Ausloggen-button dabei sein, ist er aber nicht! :(

wenn ich den/die Cookies von e-bay lösche, und dann e-bay neu starte, erscheint neben dem einloggen-button
(blau+unterstrichen) dann auch der ausloggen-button (blau+unterstrichen)...
also da steht dann:  einloggen/ausloggen

sprich: der ausloggen-button ist wo, wo er gar nicht sein sollte ???

und wenn ich dann da drauf geh, kann icht nicht ausloggen, sondern nur (mich) neu einloggen ???

Ich benutze Opera 8.0...

Sorry, aber diese e-bay Sch**** kotzt mich grade ziemlich an >:(

Jens:
Also bei mir gehts, da is der Button:

EDIT: Screenshot entfernt

Crujach:
@Jens genau wie bei mir... hmmm... wo hat opera seine cookies?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln