Medien & Phantastik > Multimedia

e-bay -Fehler?

<< < (3/4) > >>

Sir Mythos:
Auf welcher Seite bist du denn?
- Mein Ebay
oder
- Startseite

Nimm mal die andere, und guck es dir da an (wenn du eingeloggt bist).

Jens:
Sicher das du dich auch über https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SignIn&co_partnerId=2&pUserId=&siteid=77&pageType=&pa1=&i1=&bshowgif=&UsingSSL=&ru=&pp=&pa2=&errmsg=&runame=&ruparams=&ruproduct=&sid=&favoritenav=&migrateVisitor= eingeloggt hast?

Allerdings wechselt das Aussehen des Einloggenbuttons hier öfter mal... Einmal steht das Einloggen/Anmelden in einem Link und dann mal "Einlogegn (ein Link) und Anmelden (noch ein Link...)"

Ich weiß auch nicht weiter...

Wenn du eingeloggt bist, erscheint da auch benutzername und kannst du deine letzten Aktionen (Kaufen, Verkaufen etc.) sehen?

Blizzard:
Naja, das komische is ja, dass wenn ich die seite (w*w.ebay.de) aufrufe, steht unter den Kästchen wie
Kaufen,Verkaufen, Mein ebay, etc.  schon mein Benutzername  :o also steht quasi da (beim Aufrufen der Seite):

" Hallo-Benutzername-!(Nicht ihr Mietgliedsname?einloggen)"

Dann gehe ich auf einloggen, dann wechselt er (automatisch) zu der von dir angegebenen Addresse @Jens.
Dann logge ich mich ein (gehe auf: " sicheres einloggen").

Dann kommt die Begrüßungsstartseite mit " Hallo Benutzername", und in Klammern dahinter die Anzahl der Bewertungen, die man hat. Soweit alles normal (sollte man meinen). Und ja: Ich kann meine letzten Aktionen sehen, die ich getätigt habe.

Wenn ich dann aber hochschaue, über diese Überschrift zu den Kästchen wie Kaufen,Verkaufen, mein e-bay, ect., und dann da drunter schaue, dann steht da (wiederum) nur:

" Hallo-Benutzername-!(Nicht ihr Mietgliedsname?einloggen)"

Aber einen Ausloggen-Button gibt es nicht...Seite aktualisieren bringt nix

Ich glaub, ich verzweifel noch dadran :'(

Vielleicht sollte ich mich mal direkt an e-bay wenden, was die dazu meinen ::)

Crujach:
hast du einen/mehrere cookies von ebay gesperrt? so dass ebay mit jedem klick dich wieder ausloggt? geh mal von 'mein Ebay' irgendwohin (meinetwegen zu ein paar artikeln) und versuch dann wieder direkt in 'mein ebay' rein zu gehen (ohne zwischendrin auf [sicheres Einloggen] zu klicken) wenn das nicht geht (weil er meckert, "vorher einloggen!") dann hast du zwar nen cookie der deinen benutzernamen hat, aber keinen der dein 'eingeloggt-sein' speichert.
hoffe du verstehst mich ::)

ansonsten kA

Jens:
Joa an deiner Stelle würd ich mich dann mal an Ebay wenden wenn das mit den Cookies nicht so ist wie unser guter |_0rd (rUj4cH sagt - mir fällt aonst auch nichts ein... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln