Medien & Phantastik > Sehen
Kung Fu Hustle
Le Rat:
Um mal wieder einen tollen Film von Stephen Chow(Shaolin Soccer ) zu nennen, der gerade im Kino läuft.
Herrliche Gags, nette Anspielungen auf verschiedene Filme der letzten Jahre, Schauspieler, die eindeutig Spass an ihrer Rolle haben und gelegentlich wunderbar albern.
Sir Mythos:
Nen paar Freunde von mir waren drin, und haben gesagt, es wäre der schlechteste Film gewesen den sie ever gesehen haben.
Ich kann nix dazu sagen, hab ihn noch nicht gesehen, aber meistens lieg ich mit denen auf einer Wellenlänge.
critikus:
Ich fand ihn köstlich schräg. Manches war nicht ganz stilsicher, zumindest für Europäer, trotzdem super Martial Arts (trotz der Überteibung) und manchmal brüllend komisch (...ich sage nur: die Messer). Als cinematischer Rollenspieler kann man sich ein paar schöne Ideen abschauen (...die Musikanten...böse-grins).
ragnar:
Ich fand ihn RICHTIG schön überzeichnet* und er hatte genau die richtige Menge an Albernheit, de es erlaubte das der Film nicht abflachte. Habe mich wirklich köstlich amüsiert als ich ihn im Kino sah!
*Getreu dem Motto "Roadrunner trifft Bruce Lee".
JoPf:
Ich fand ihn einfach herrlich schräg.
Ich habe seit Langem in keinem Film mehr so gelacht wie in diesem!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln