Medien & Phantastik > Sehen

Fantasy Filmfest 2005

<< < (3/6) > >>

Phileas:
Die Spielpläne sind seit heute auf der Homepage des Fantasy Filmfestes online.

Rei:
Ich find das gemein, wenn ich in Hamburg bin, is das festival hier unten bei uns, und wenn ihc wieder hier bin, dann isses in Hamburg. Das is ungerecht!!!

Eyeless:
darf ich an dieser Stelle kurz auf den Film "Matando Cabos" hinweisen, spanischer Film mit englsichen Untertiteln;erinnert an Snatch und PulpFiction, hab ihn mit nem Freund gesehen.... das beste, was wir in den letzten Jahren zu gesicht bekommen haben! Ein Lacher jagt den nächsten und der Film droht trotzdem niemals ins lachhafte (slpastick) abzugleiten...einsame Spitze, stell dieses WE noch ne längere Rezi im RotenDorn online und link sie hier rein! unbedingt schaunl, wir suchen jetzt schon händeringend nach einer hoffentich bald erscheinenden DVD!

Visionär:
Ich muss ehrlich sagen: Enttäuscht mich. 7 (8) € pro Karte! Jeder Film läuft nur einmal, einige interessante zu unmöglichen Uhrzeiten! grrr..

Aber die Auswahl find ich gut. Mal schauen, ob ich mir Empire of the Wolves reinziehe.

critikus:
Hihi, GitS2 in japanisch mit englischen Untertiteln. Das fetzt ganz schön das Hirn weg - grins.

OT
Habe gerade mitbekommen, das der Anime "Steamboy" - eine witzige Steampunk-Variante - gerade als DVD erschienen ist. Lief wie so vieles nicht im Kino. Ob Gits2 oder Appleseed es ins dt. Kino schaffen? Wer weiß....

Trailer hier: http://www.themoviebox.net/movies/2004/STUVWXYZ/SteamBoy/trailer-page.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln