Medien & Phantastik > Sehen
Madagaskar - Born to be mild
CrazyDwarf:
Also ich hab ihn am Samstag mit einer Freundin gesehen und ich fand ihn Klasse ("Ich fürchte Private wird auf der Strecke bleiben")
@Selganor:
Auch in den alten Disney wird gesungen, da kommt es nur nicht so penetrant rüber...
Phileas:
Ich habe "Madagaskar" Samstag gesehen. Und ich bin enttäuscht :(.
Einige Gags sind witzig und vor allem die Pinguine sind klasse. Aber das Timing der meisten Pointen funktioniert nicht wirklich und der Slapstick hat mich auch kaum zum Lachen gebracht. Ich fande den Film also leider nur stellenweise lustig.
Die beiden Hauptcharaktere (vor allem der Löwe Alex) sind so überdreht und hyperaktiv, das es nervt. Eine stringente Story gibt es auch nicht, gute Ideen und Szenen ohne einen richtigen Plot verbunden.
"Madagaskar" ist nicht richtig schlecht, aber vollkommen unnötig. Er spielt einige Ligen unter "Shrek" oder den Pixar-Filmen.
Chiungalla:
Ich fand den Film auch nicht wirklich so prall.
Einige Szenen waren ganz gut, und die Pinguine und die Spinnen sind kultig.
Aber über die gesamte Länge des Films war er fast eher langweilig.
Schoasch:
--- Zitat von: Chiungalla am 1.08.2005 | 17:00 ---Ich fand den Film auch nicht wirklich so prall.
Einige Szenen waren ganz gut, und die Pinguine und die Spinnen sind kultig.
Aber über die gesamte Länge des Films war er fast eher langweilig.
--- Ende Zitat ---
Im groben kann ich mich anschließen. Der Film war nett (und an einigen stellen war ich echt unter dem Kinosessel gelegen), aber nix weltbewegendes (da wart ich doch ehr auf Sin City und Land of the Dead)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln