Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Small Talk Produktübersicht - Amerikanisch
Azzu:
@Fleischlego: Du kannst deine Posts doch selber löschen - gleich neben dem "Edit"-Button ;).
eBay ist gelegentlich eine gute Adresse für FS Bücher, die noch gedruckt werden. OOP Bücher gehen leider zu horrenden Preisen weg.
Fleischlego:
Ach, die Funktion geht auch noch für Nicht-MODs bei einem selber? Cooool :d
Tellurian hat's nicht auf Lager *seufz*
Ja, auf Ebay läuft momentan eine Lords&Priests Runde, bin schon am beobachten, allerdings dauert das noch so lang, bis die ausläuft ;D
Bin süchtig!! Aber ich hab im Moment wohl keine andere Wahl, wenn ich keine Höllenpreise will.
Kardinal Richelingo:
Tellurian hat NIE was da. Deshalb frage ich da erst gar nicht mehr an. Aber die hier haben es Portfrei
http://www.rollenspiel-shop.de/
Fleischlego:
Da hab ich vor ein paar Minuten bestellt :)
Porto war allerdings 1,50€ Bücherversand.
*sich auf das Buch freut*
Schoasch:
Noch ein paar Takte zu den deutschen FS-Sachen:
Das Verbotenes Wissen: Technologie gibts definitiv (hatte es mal in Händen), ist aber wesentlich dicker,a ls das ami-Original, deswegen schätz ich mal, dass noch Zusatzmaterial drin is (aber was weiß ich net, habs nur mal gnaz kurz durchgeblättert)
Die Truant übersetzungen von FS find ich persönlich irgendwo zwischen erträglich und peinlich/schlecht. Teilweise sehr holprig und meiner ansicht nach unpassend (nichtd desto trotz hab ich mir damals die box gekauft, als sie des Ding für 20 Mark rausgeramscht ham ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln