Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Small Talk Produktübersicht - Amerikanisch

<< < (8/8)

Schoasch:

--- Zitat von: eed_de am  8.03.2005 | 10:10 ---Tellurian hat NIE was da. Deshalb frage ich da erst gar nicht mehr an. Aber die hier haben es Portfrei

http://www.rollenspiel-shop.de/

--- Ende Zitat ---

Tja, ich hatte eigentlich auch gute Erfahrungen mit den Jungs un Mädels von rollenspiel-shop.de, aber ich wart nun schon seit über drei Wochen auf Aliens & Deviltry (Wobei des wahrscheinlich am Großhändler liegt). Kennt jemand nen Webshop, der richtig schnell ist? Ich bin so ein ungeduldiger Mensch und will meine Rollenspielsachen JETZT!!!!

Vash the stampede:
@Schoasch: Dragonworld! Super Preise, sehr schnell und einfach nur top!

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 27.04.2005 | 22:49 ---@Schoasch: Dragonworld! Super Preise, sehr schnell und einfach nur top!

--- Ende Zitat ---

Dragonworld führt aber kein volles Sortiment an FS-Büchern mehr - auf meine Frage, ob sie für mich Letters of Marque 3 bestellen könnten, haben die mir nicht mal geantwortet!

Imiri:
Vorteilhaft ist bei Dragenworld jedoch, das das was da steht auch da ist - nicht wie bei vielen anderen die noch Jahre lang Artikel im Netz stehen haben die sie schon nicht mal mehr bestellen können, geschweige denn haben. Ansonsten hast du aber recht Azzurayelos. Liegt aber nicht immer am Laden, sondern bei manchen Verlagen auch an denen, da du nicht zu jeder Zeit einsteigen kannst, weil es dann ältere Bücher schon nicht mehr gibt....

Schoasch:
Firma dankt! Dann muss ich mir mein kram net wenigstens über ebay zusammenstückeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln