Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Small Talk Produktübersicht - Amerikanisch
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 2.04.2004 | 23:48 ---Fading Suns - Romane
Hier gibt es bisher nur einen Kandidaten, ein Buch namens:
- The Sinful Stars: eine Sammlung von Kurzgeschichten. Empfehlenswert und kurzweilig. :d
--- Ende Zitat ---
es gibt doch auch allerlei Kurzgeschichten im Netz. Die wordsmiths und so. hier wäre ein link schön, acuh wenn es keine gedruckten Produkte sind
:)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 4.04.2004 | 05:23 ---Ein letzter Nachtrag:
Es gibt auch ein Live Action Regelwerk, welches den Titel "Passion Play" trägt. Ich habe bisher kein Exemplar davon in Händen gehalten, aber da eed_de es besitzt, könnte er vielleicht bei Gelegenheit ein kleines Review bezüglich dieses Werkes hier hinzufügen.
--- Ende Zitat ---
also was LARP angeht bin ich unbedarft. Ich glaube kaum, das ich hier ein review schreiben werde, weil ich mich da nicht sehr qualifiziert fühle :-\
Gast:
@ Vash
Toll, wie sieht denn jetzt meine Arbeit da oben aus? Protzt hier mit kompletter Kapitelübersicht rum. Wer jetzt glaubt, ich mache das auch für alle englischsprachigen Produkte, der darf zwar sein Faith-Rating erhöhen, aber nicht viel mehr!!!
;D ;D ;D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 6.04.2004 | 11:57 ---@ Vash
Wer jetzt glaubt, ich mache das auch für alle englischsprachigen Produkte, der darf zwar sein Faith-Rating erhöhen, aber nicht viel mehr!!!
;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Pfui ! Buh ! wenigsten mit ner Rezi ? ;D
Gast:
Nun ja, ne ganz kurze Rezi hab ich ja eingebracht, auch wenn sie nur aus zwei, drei Sätzen und nem Smiley besteht. Aber wer Fragen zu den o.g. Produkten hat, oder etwas genau wissen möchte, soll das hier posten oder mir eine Nachricht schreiben. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln