Medien & Phantastik > Lesen

Warum Harry Potter sterben muss

<< < (2/13) > >>

Aeron:
Ich hätte Harry Potter schon gern sterben sehen, als noch nicht mal der erste Band herausgegeben war, nur wußte ich damals noch nichts von ihm.
Ich mag Harry Potter mit samt den Büchern über ihn einfach nicht :P (obwohl ich Joanne K. Rowling denn Erfolg gönne) und hoffe deshalb auch, dass er mal kein Klassiker wird.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Aeron am 18.07.2005 | 19:52 ---Ich mag Harry Potter mit samt den Büchern über ihn einfach nicht :P
--- Ende Zitat ---

Hat das auch irgendwelche nachvollziehbare Gruende oder ist es nur eine irrationale Abneigung?

Morpheus:
Ah...der Fluch der Popularität... ;D

Visionär:
Wenn man etwas "einfach nicht mag", dann kannst du dieses einfach nicht durch grundlos ersetzen.
Im übrigen werde ich die Bücher auch mal lesen, aber ich überlege noch, ob ich nicht lieber bis zum Erscheinen des letzten Bandes warten soll, ich hasse es mitten in einer Geschichte auf die Fortsetzung zu warten.

Minne:
ich finde es vollkommen berechtigt zu sagen, dass man etwas "einfach nicht mag". Ich brauche z.b. auch keine guten Gründe Erdbeereis nicht zu mögen und da gibt es trotzdem keine Diskussion drüber :P

Zu HP : Hm, weiss nicht, hab glaub ich bis zum dritten band gelesen, danach keine lust mehr gehabt mich damit zu beschäftigen. Vielleicht les ichs mal meinen Kindern vor oder so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln