Medien & Phantastik > Lesen

[Spoiler] Harry Potter 6 - was da so passiert

<< < (7/7)

Samael:

--- Zitat von: James am 15.01.2006 | 01:28 --- Möglicherweise ist auch der sprechende Hut einer.

--- Ende Zitat ---

Ich meine mich zu erinnern, dass die Autorin das ausgeschlossen hat. Frag mich aber nicht nach der Quelle.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: James am 15.01.2006 | 01:28 ---Also Dailors Idee hat etwas für sich. Ich hoffe auch nicht, dass Snape am Ende doch wahrer Anhänger Voldemorts ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Voldemort Snape ebenso vertraut wie Dumbledore.

--- Ende Zitat ---
Zumindest zu Beginn von Band 4 war er es (der Meinung von Voldemort nach)...

Denn als Barty Crouch Jr. noch nicht auf Hogwarts war (das war er ja erst als "Moody" dahin kam) redete V. von "seinem treuen Diener in Hogwarts"

Megan:

--- Zitat von: Samael am 16.01.2006 | 00:18 ---Ich meine mich zu erinnern, dass die Autorin das ausgeschlossen hat. Frag mich aber nicht nach der Quelle.

--- Ende Zitat ---

Auf ihrer eigenen Webseite.  ;)
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Voldemort so einen Gegenstand tatsächlich als Horcrux verwenden wollte. Klar, er ist sehr alt und hat ne Menge Hogwarts in sich, aber er hat etwas sehr wenig erhabenes.. Aber ich werde mich hüten, mich in Voldemort hineinzuversetzen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln