Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Eskatonier und Symbionten

<< < (2/3) > >>

Elisabeth Hawkwood:
Genau das ist aber ja auch nicht so ganz ungefährlich, die sprichwörtliche Neugier der Eskatoniker, gepaart mit ihrer Vorliebe fuer unorthodoxes im wahrsten Sinne des Wortes sorgt ja auch sehr oft fuer Schwierigkeiten und Probleme und nicht selten fuer tödliche Gefahr. wie ich selber als begeisterte Eskatonikerspielerin gemerkt habe ist das eine zweiseitige Medaille... .

Catweazle:
??? Hallo ???

Die Escatonier haben die wichtigsten Waffen gegen die Symbioten: "Refinement of Essence", um eine Spore aus einem Körper zu treiben. Man könnte auch darüber reden, ob mit Second Sight auch Symbioten-Infestation festgestellt werden kann. Das sind doch echte bringer gegen die Symbioten: feststellen wer einer ist und evtl. Verseuchte reinigen (geborene Symbioten sind nat. immun, aber ich finde die Power stark genug).

Imiri:
Aber braucht man nicht enorm fiel Erfolge um eine Infektion festzustellen... ;)

Catweazle:
Laut Regelwerk sind die Symbioten besonders anfällig gegen Theurgie und PSI. Daher würde ich so viele Erfolge gar nicht verlangen.

Es sei denn, die Handlung verlangt es  >;D

Imiri:
Also, wenn ich mir die Vorschläge unter Aura ansehe, dann steht da, das man Symbionten nur mit einem kritischen Erfolg erkennt und damit kann man noch so gut sein, es bleibt Zufall, auch wenn man zumindest di möglichkeit hat.... :-\
Oder steht da irgend wo noch was dazu?

Und Refinement erwähnt auch nichts von Symbionten, auch wenn es denkbar wäre....

Wenn man beides so sieht, dann sind sie wirklich gewappnet... ein wenig schade, das es bei den Kräften nicht mal im Ansatz erwähnt wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln