:T: Koops > BARBAREN!

Armdrücken... soll ich wirklich?

<< < (2/7) > >>

Gast:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 23.07.2005 | 21:18 ---Armdrücken?? Schwanzvergleich!!  >;D Wer zuerst sein Gemächt auf den Tisch legt, darf anfangen. Harhar.  ~;D

Aber ich halte Armdrücken, Bier exen, Schwanzvergleich, Wettgrunzen usw. alles für legitime Möglichkeiten der Konfliktlösung. ;)

--- Ende Zitat ---

Zumindest für dieses Spiel ... durchaus obwohl ich bei manchen davon wohl kneifen würde ;-)

Allgemein denke ich, dass du das machen kannst schließlich steht auf dem Spiel eindeutig drauf, dass sie sowas erwarten könnte, du musst ja auch dran denken, dass in einer durchschnittlichen RPG-Runde alle in etwa gleich köprerlich unzulänglich sind da ist das schon ok und wenn Jörg in meiner Runde ist käme ich schon von alleine nicht auf die Idee zu behaupten ich wäre stärker ;-)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: 8t88 am 23.07.2005 | 21:32 ---Und was ist mit Frauen (e.g. Thora) auf dem Sommertreffen?!

--- Ende Zitat ---
Die müssen langsam mal einsehen, dass sie inhärent minderbemittelt sind. Tja, Pecht eben!  >;D

Timo:
da greift dann halt wieder sex gegen ep  ~;D

Minne:
ich bin dafür, dass das barbaren-forum ein unterforum des nähkästchens wird  ~;D

Alrik:
Yeah! Dann werde ich meine täglichen Hantelübungen bis zum Sommertreffen noch verstärken ;D Man will ja nicht schlecht aussehen... ;)

Echt geniale Idee! Auch das Bier exen usw.! Alles super Lösungen! Da werden die weiblichen Mitspielerinnen gleich in die Schranken verwiesen... :d ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln