Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Wo und wie spielt man AD&D?

(1/3) > >>

Mr. Magic:
Ich würd mal gern AD&D ausprobieren, aber wo und wie kann man das spielen, wie kann man das bewerkstelligen?

BoltWing:
Nun, wo sizt den Du so? (Standortteechnisch). Wenn Du so in Hamburg und Umgebung wärst, sehe ICH da schonmal kein Problem. Hast Du schon Rollenspielerfahrung? (Wenn nicht, wäre es nicht schlimm  ;))

Asdrubael:

--- Zitat von: Mr. Magic am 26.07.2005 | 14:12 ---Ich würd mal gern AD&D ausprobieren, aber wo und wie kann man das spielen, wie kann man das bewerkstelligen?

--- Ende Zitat ---

und solltest du in Stuttgart und Umgebung sein, sehe ich ICH da kein Problem ;D
Aber meist spielen wir das sehr viel handhabbarere D&D 3.0 oder 3.5 ;-)

Und solltest du Spielrunden suchen, dann nutz doh hier bitte die Spielerbörse oder bei www.adrv.de die Spieler-Datenbank ;)

Mr. Magic:
Eigentlich eher Frankfurt am Main. Und Rollenspielerfahrung habe ich nur bisher in meinen selbstentwickelten Rollenspiel. Das ist das Problem. Ich wollte wissen,  wie das bei anderen Spielen ist.

Asdrubael:

--- Zitat von: Mr. Magic am 26.07.2005 | 14:29 ---Eigentlich eher Frankfurt am Main. Und Rollenspielerfahrung habe ich nur bisher in meinen selbstentwickelten Rollenspiel. Das ist das Problem. Ich wollte wissen,  wie das bei anderen Spielen ist.

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich die das aktuelle D&D empfehlen, denn das AD&D ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Und Spieler wie gesagt einfach über Spieler-Börse suchen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln