Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Dieser Charakter geht nicht in Wushu

<< < (2/5) > >>

8t88:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  5.08.2005 | 12:23 ---Wenn es sich ergibt  ;)
Ansonsten schau ich auch gerne einfach mal für ein paar Minuten zu falls das geht  :)
Da kann ich mir auch schon ein Bild machen. Bringt ja nix wenn ich dann keinen Spass hab und den selbigen anderen verderbe, gelle  ;)

--- Ende Zitat ---
Yo, das natürlich auch.... ich hatte bei meinen Rundne schon öfter INteressierte Zuschauer ;)

Back on Topic! []- ;)

Skyrock:

--- Zitat von: 8t88 am  5.08.2005 | 12:20 ---Und Charaktere ohn "Schwäche"...
Ich meine "Kann keine Herausforderung ablehnen" ist ja auch schon eine...
--- Ende Zitat ---
Du wärst erstaunt wie viele gefühlslose, charakterlose, familienlose und schwächenlose SR-Charaktere mir schon vorgelegt wurden :D
(Ob "Vollwaise seit meine Eltern von bösen, nationalsozialistischen, blutmagischen und überhaupt bösen und gemeinen Konzernkillern umgebracht wurden" auch als Schwäche zählt?)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: 8t88 am  5.08.2005 | 12:29 ---Back on Topic! []- ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke ja schon nach  ::)

Das wäre immerhin ein kleiner Triumph  ~;D

Aber noch fällt un dfällt mir nichts und niemand ein  ;D

8t88:

--- Zitat von: Skyrock am  5.08.2005 | 12:31 ---Du wärst erstaunt wie viele gefühlslose, charakterlose, familienlose und schwächenlose SR-Charaktere mir schon vorgelegt wurden :D
(Ob "Vollwaise seit meine Eltern von bösen, nationalsozialistischen, blutmagischen und überhaupt bösen und gemeinen Konzernkillern umgebracht wurden" auch als Schwäche zählt?)

--- Ende Zitat ---

Gefühllos ist doch schon mal was... Bei jeder Sozialen Aktion auf 1 zu Würfeln die etwas Fingerspitzen Gefühl erfordert kann der Gruppe dne Hals brechen! ;D

Sir Mythos:
@ 8t88

IMHO ist es nicht möglich irgendwelche Charaktere nicht in Wushu bauen zu können (komischer Satzbau...). ;-)

Da du die Traits so weit fassen kannst wie...
- Pirat
- Segellehrer
- weitgereister Händler
- etc.

... gibt es eigentlich kein Metier das du mit diesen Traits nicht bedienen kann.
Und durchschnittliche Charaktere bekommen halt 5 Traits auf 3, womit sie durchschnittlich sind.
Bei den Nachteilen ist es auch nicht schwer einen zu finden. Meistens hat man sogar eine größere
Auswahl für einen Charakter, als man benötigt.  :d

Insofern halte ich dies nicht für realistisch, dass man Charaktere nicht in Wushu darstellen kann.
Immerhin braucht man hier extrem wenig Werte. Ich finde es eher schwierig Charaktere in
Systemen mit vielen Werten darzustellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln