Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Classic Earthdawn Players Compendium im Druck!

<< < (2/21) > >>

Don Kamillo:
Es gibt 3 Firmen, die jetzt mit ED loslegen und alle haben Lizenzen:
Games In: bringt raus, was sie wollen und macht eigene Publikationen ( Drachen/ Abenteuer in Barsaive )
Living Room Games: Earthdawn 2nd Edition
Red Brick: Classic earthdawn: Basiert alles auf der 1st ed, Living Room zählt nicht für die, bauen aber die 1st Ed. auch etwas um, wird aber damit wohl schon ähnlich zur 2nd Ed, zumindest was die Disziplinen angeht, denke ich zumindest.

Ich werde es mir wohl holen, wie ich mir alles von ED hole...
( hat jemand zufällig ein ED-Grundbuch auf französisch oder kann ein besorgen? Das brauche ich noch für meine mulitlinguale ED-Kollektion... )

Gwynnedd:
@ Bubba
die polnische hast du schon? nen bekannter hat die...

Don Kamillo:
Klaro habe ich die polnische!!! War vor 5 Jahren drüben und habe es zufällig gefunden... Die RPG-Industrie drüben ist gar nicht mal schlecht. Die waren damals echt weit mit Übersetzungen von Fadings Suns und L5R...

Javen:

--- Zitat von: Samael am 15.08.2005 | 10:51 ---Das ist eine überarbeitete First Edition. Will sich klar von der ja nicht besonders erfolgreichen 2nd Edition abgrenzen. 
Und nein, die Rechte am 1st Edition Material hat nicht LRG, sondern eben Red Brick.

--- Ende Zitat ---

ist das eine vermutung, dass die 2nd edition nicht so gut läuft oder hast du da was konkretes?
wenn ich mir mal hier in deutschland die ed spieler angucke, so würde ich mal sagen, die 2nd edition überwiegt da.

Samael:
Ich meine LRG. RedBrick hat ja nichts mit dem deutschn Markt zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln