Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Classic Earthdawn Players Compendium im Druck!
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Samael am 20.01.2006 | 07:55 ---Neuigkeiten?
--- Ende Zitat ---
Die Probleme mit der Druckerei dauern immer noch an, zumindest was die Hardcover betrifft. Es gibt eine Alternative für die Herstellung von Softcover-Büchern, und es kann sogar sein das die ab nächster Woche über unsere Webseite bestellt werden können. Ich hoffe, das die Hardcover nicht mehr allzu weit weg sind; aber leider ist der Prozess um die Probleme zu beseitigen ziemlich langwierig (siehe Annunaki's blog auf www.earthdawn.com).
Gruß,
Dammi
RedBrick Limited
Gwynnedd:
Aaaaaarg will aber Hardcover
Samael:
--- Zitat von: Dammi am 20.01.2006 | 08:15 --- (siehe Annunaki's blog auf www.earthdawn.com).
--- Ende Zitat ---
Oh. Oh. Das hört sich nach geschundenen Nerven an. Meine Güte.
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Samael am 20.01.2006 | 17:06 ---Oh. Oh. Das hört sich nach geschundenen Nerven an. Meine Güte.
--- Ende Zitat ---
Heh - ja, so ähnlich. Eigentlich sollten die im letzten September im Regal stehen. Bei einer normalen Druckerei wäre das Thema inzwischen gegessen, aber da wir auf PoD setzen ticken die Uhren etwas anders. Wird schon werden. :korvin:
Gruß,
Dammi
RedBrick Limited
carthinius:
mal ne frage,
wäre es möglich, dass ihr auch einen deutschen charakterbogen herausgebt? er sieht ja nun sehr gut aus, aber zumindest meine gruppe spielt earthdawn auf deutsch... (jaja, steinigt mich...)
oder könnte man alternativ die design-vorlage bekommen?! ~;D mit welchem programm wurde der denn gemacht?
(ich weiß, dass ist imgrunde eine dreiste frage, aber ich bin es leid, immer auf häßliche fan-bögen zurückgreifen zu müssen...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln