Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Gurps lite deutsch?
Silent:
Ich persönlich würde auch vorsichtige 10 Seiten angeben. Ich hab zwar viel Zeit, aber bei sowas fehlt einem dann echt die Muße...
Wegen der Deutsch-Englisch-Sache... vielleicht hinten eine Vokabelseite hinzufügen zum schnellen Auffinden? Einmal nach Deutsch sortiert und einmal nach Englisch, dass sollte ja eigentlich kein Ding sein. Hinter dem deutschem Wort in Klammern ein Englisches geht aber auch, wobei es ja nur die fettgedruckten betreffen wird ;)
Bombshell:
Hallo,
ich habe mal den Ex-Organisator der Mailinglistenübersetzung angeschrieben und als Antwort erhalten, dass er alle Ergebnisse bereits an jemanden weitergegeben hat. Ich habe ihn aber gebeten meine Email-Adresse weiterzugeben und warte noch auf ein Antwort.
MfG
Stefan
DrTemp:
So, ich war so frei, einfach mal ein Wiki unter
http://gurpsaufdeutsch.heinscher.de/index.php/Hauptseite
einzurichten. Mögen sich alle Bekenner, und auch möglichst viele der vorherigen Übersetzer, daran beteiligen!
Silent:
Erstmal Respekt für die Vorarbeit die du da gemacht hast, mal sehen wo ich eine Nische finden um mich zu beteiligen ;)
CrimsonGhost:
In früheren Gurps Lite Editionen auf deutsch findet sich auch vieles wieder was es jetzt in der Gurps Lite 4e zu übersetzen gibt...
In meinem Fall übersetz ich gerade das Kapitel Image und Aussehen. Vielleicht kann die gegebene Übersetzung den anderen hier auch als Anregung dienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln