Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Gurps lite deutsch?

<< < (9/12) > >>

DrTemp:

--- Zitat von: WarFred am 29.01.2007 | 08:21 ---es ging beim ursprünglichen projekt aber nicht um eine wiki, sondern darum, eine offizielle GURPS-lite version in deutsch rauszubringen [...]

--- Ende Zitat ---

Darum geht es bei dem Wiki auch. Das Ergebnis der Übersetzung wird an SJG gegeben. Selbstverständlich. Wenn Du also mithelfen willst, tu Dir keinen Zwang an! :)

WarFred:
nee, sorry, wie ich schon geschrieben habe, hab ich leider momentan sehr wenig zeit und da kann ich mir nicht noch ein projekt an den hals hängen... :(

DrTemp:
Nun, ein wiki verpflichtet zu nichts. Wenn Du mal eine halbe Stunde erübrigen kannst, kannst Du da ja einfach mal reinschauen und einen Satz oder eine noch nicht enthaltene Überschrift übersetzen. Jedes Wort hilft!

DrTemp:
Übrigens hat sich der derzeitige Editor des "verschollenen Projekts" ebenfalls kürzlich an dem Wiki beteiligt!

Allerdings, wir sind immer noch nicht genug. Jede Hilfe wird gern genommen. Wer  also eine Viertelstunde erübrigen kann, ist sehr willkommen!

Falcon:
ich glaube wenn ihr SJG nicht eine fertig gelayoutete Version schickt sondern nur lose Dateien mit Text tut sich von deren Seite wohl gar nichts.

ich hab leider keine Zeit dafür (zum Teil auch weil ich einen guten Teil der Freizeit für ein eigenes System verwende).

in eine Wiki setze ich eh keinen Fuß rein. Ich kenne wenig Seiten die bescheidener aufgebaut sind als Wikis, die struktur, die formate,die diskussionsseiten und logs, o.m.g., bei dem Durcheinander blicke ich einfach nicht durch. Wiki Seiten rufe ich nur über google auf wenn sie angezeigt werden, so finden oder beim editierchaos was ändern? keine chance.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln