Medien & Phantastik > Sehen
Alte Kinderserien
Dash Bannon:
hatten wir schon
Nils Holgerson?
die Augsburger Puppenkiste?
oh mann ich hatte viel zu viel Zeit früher..viele Serien kenn ich.. ::)
da werden gerade Erinnerungen wach *seufz
Lord Verminaard:
Waaaaaaah! Ich könnte nur die schon aufgezählten wiederholen, aber um ein paar von denen ist es wirklich schade. Die Schöne und das Biest... Robin of Sherwood... Saber Rider... Captain Future... *seufz*
Aeron:
Da gab es doch mal den Sender "Nickelodeon". Den haben wir oft geschaut.
Da kam z.B.: Pete & Pete
Roccos modernes Leben (was ich am besten fand)
Gorath:
JAAAAAAAAAAAAAAAA! Roccos Modernes Leben RULEZ! ;D
Mir fallen spontan auch nur die ein die schon oben genannt wurden. Echt schade find ich das Saber Rider and The Star Sheriffs, Marshall Bravestarr, Galaxy Rangers und Inhumanoids nicht mehr laufen. BTW kann man aber bei Amazon die ersten Collectors DVD´s von Saber Rider und den Galxy Rangers käuflich erwerben.
Was ich früher auch verdammt gern geschaut hab waren Knight Rider, Airwolf, Street Hawk und Auroman. sind zwar nicht direkt Kinderserien aber waren für damalige Verhältnisse ziemlich cool und abgefahren.
Mir fällt da auch noch eine zeichentrickserie ein die auch im Mittelater spielte mit Rittern die Standarten mit Bannern hatten, welche Ihnen spezielle Fähigkeiten verliehen, aber ich komme echt nicht auch den Namen der Serie.
Riot:
--- Zitat von: Dorin am 16.08.2005 | 16:48 ---die Augsburger Puppenkiste?
--- Ende Zitat ---
Jeah, Schlupp vom grünen Stern hat gerockt, der hat mir SciFi nah gebracht ;D
Irgendwie warn die Serien früher besser oder kommt heut mehr, dafür weniger gutes?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln