Medien & Phantastik > Sehen
Alte Kinderserien
Noshrok Grimskull:
"Heathcliff" und "Garfield" fehlen auch noch.
Und Alice Cooper war echt gut in der Muppet Show. Aber John Cleese war besser mit seinem verzweifelten Versuch, NICHT dabei zu sein... :d
Raphael:
Biberbrüder mochte ich nicht. :(
Inhumanoids haben mir echt voll krass Albträume gebracht - hab nur 2 Folgen geguckt in meinem ganzen Leben. :o
Captain Future, dass ich den vergessen konnte! :D
An Captain Power erinnere ich mich nicht mehr - oder hab ich's bloss verdrängt? :-\
Marshall Bravestar war mir irgendwie unangenehm - der war so überlieb und gut. :-\
Mask war geil! Aber wie Transformers war es auch da schon wichtig, dass man das Spielzeug absetzen konnte. Von Mask (oder M.A.S.K.) hatte ich fast nichts, dafür ca. 1000 CHF in Transformers. ::)
Was war Heathcliff schon wieder? Da klingelt irgend was ...
Den Zeichentrickfilm "Artus" mit dem coolen Miraculix-ähnlichen Merlin ist wohl daran schuld, dass ich in D&D meist den Magier gebe. Aber eine Serie war das ja nicht.
Seraph:
OMG, ich habe fast alle diese Serien gesehen und gemocht :D
Schoen, das ich nicht der einzige bin de Kinderserien mag ;D
BTW: Es heisst "Michel Valliant"
Michael:
Thx Seraph, wir haben gestern das alte Intro von dem gehört, aarggh nein wie geil und so nostalgisch *schwärm*
Von MASK haben wir glaube ich noch ein Spielzeug unten im Keller, ein blaues Auto, aber an Transformers noch jede Menge Scheiß, auch Kistenweise, meine Güte...
Gab es auch mal eine Serie die StarCom hie? Kann das sein oder vertue ich mich da gerade?
HeathCliff war ein Kater, ähnlich wie Garfield, nur nicht ganz so lustig ;D
Zu He-Man, einer meiner Spieler sagte, als ich das Intro davon abgespielt habe, dass dies wohl die schrecklichste Sache wäre:
Wenn ein Spieler mit Laptop zum SL geht und sagt er habe einen neuen Char mit Hintergrund mitgebracht, macht den Laptop an und lässt dann das He-Man Intro laufen...
Ich steh auch immer auf dem Flur im Morgenmantel recke ein altes Schwert in die Höhe und brülle den ganzen Tag: "Abracadabra.... mist nichts passiert. SESAM ÖFFNE DICH.... mist wieder nichts....." ~;D
8t88:
Ich habe sogar das Weihnachtsspecial gesehen.... (von He-Man)
Was mich ankotzt ist dass die DVD's der alten He-Man Serie mit dieser &%$§!! Vertonung von Tele5 anstatt den guten von den Kauvideos
gemacht worden ist... :gaga:
König Randor klingt wie eine Adelsschwuchtel und nicht wie ein König! |:((
Und bei der Neues Serie ist es sehr schön, dass im Deutschen Norbert Langer die Stimme von Captain/König Randor spricht, aber die Englishce ist trotzdem besser.... die wird aber nicht auf den Duetschen DVD's mit angeboten :q
btw: Teenage Mutant Ninja Turtles 2003 ist auch sehr cool, auch wenn ich nur die erste Folge kenne.
Ansonsten gibts nichts besseres als die Alten Serien!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln