Medien & Phantastik > Sehen
Alte Kinderserien
Suro:
Ich bin jetzt zu faul alles aufzuzählen, was ich je geschaut habe (abgesehen davon, dass das meiste schon da steht), aber ich will doch erwähnen dass ich mal wieder Gargoyles im Fernsehprogramm sehen will.
Ich weiss zwar nicht mehr genau was da drin vorkam (und ich hatte es für mehrere Jahre sogar mal ganz vergessen, dass es existierte) aber früher hab ich da keine Folge verpasst...und ich fand´s sehr sehr cool ::)
Faryol:
Nicht zu vergessen:
Captain Future
Die "Es war einmal..."-Reihe
Sesamstrasse
Löwenzahn
Sendung mit der Maus
Jens:
Jaaa, die Maus!
Der Cpt. Future war auch irgendwie cool
und Darkwing Duck gehörte mit zu meinen Lieblingssendungen.
Auch: Die Dinos -> obwohl kein Zeichentrick GOIL
Was ich heute noch manchmal gucke: die Biber-Brüder! ;D Der Hammer ;D
Chiungalla:
--- Zitat ---Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science)
--- Ende Zitat ---
Wenn das die sind, wo ich denke das sie es sind, dann :d
Ansonsten habt ihr Scooby Doo vergessen. Schämt euch! :korvin:
Und "Im Land der Kerker und Drachen" lief doch auch noch.
Noshrok Grimskull:
--- Zitat von: Chiungalla am 16.08.2005 | 14:44 ---Wenn das die sind, wo ich denke das sie es sind, dann :d
Ansonsten habt ihr Scooby Doo vergessen. Schämt euch! :korvin:
Und "Im Land der Kerker und Drachen" lief doch auch noch.
--- Ende Zitat ---
Wenn du an B-Man denkst, der Blitze aus seinen Händen abfeuern konnte; Gloria, die Telekinese beherrschte; Al, der schrumpfen konnte; und Frosty, dessen Körpertemperatur -18 Grad betrug, dann denkst du richtig.
Außerdem habe ich auch noch folgende vergessen:
Ein Colt für alle Fälle
3 Engel für Charlie
Verliebt in eine Hexe
Bezaubernde Jeannie
3 Mädchen und 3 Jungen (The Brady Bunch)
Macron 1
Und eine Puppentrick-Serie, deren Namen ich leider vergessen habe. Es ging um die Crew eines Raumschiffes, welche ständig im Konflikt mit halb-mechanischen Außerirdischen waren. Das Raumschiff (oder war es nur das Landungsschiff?) trug den Namen X-Bomber (glaube ich) und konnte sich in einen großen, roten Kampfroboter verwandeln.(Und es war nicht "Captain Scarlet", den habe ich oben schon erwähnt.) Kommt das irgendjemandem bekannt vor?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln