Medien & Phantastik > Sehen
Alte Kinderserien
Le Rat:
Und nicht zu vergessen Merchandising, wie Batman,Turtles,Disney,Mask!,Transformers,Star Wars-Figuren.
@ThiefOfSouls:
Das alles war übrigens schon damals in Farbe ;)
Thora:
Ja, so viele guten Serien wurden schon genannt.
Auch noch geschaut habe ich (was noch nicht genannt wurde [glaube ich zumindest])
Als die Tiere den Wald verließen (Kennt das hier überhaupt jemand?)
Sailor Moon
Wawoozle:
Ich geh vermutlich ein viertel jahrhundert zurück und gucke:
- Flipper
- Fury
- Black Beauty
- Raumpatrouille Orion
- Western von Gestern
- Neues aus Uhlenbusch (nur echt mit dem Gockel Konstantin)
- Das feuerrote Spielmobil
- Lassie
- Karlsson vom Dach
- Pippi Langstrumpf
- Tim Tahler
- Patrick Packard
- Pan Tau
- Luzie, der Schrecken der Strasse
- Barbapapas
- Die Mumins
und last but not least
- Die dreibeinigen Herrscher (Tripods)
Timo:
ich glaube Zurück in die Vergangenheit(QuantumLeap) und Knight Rider wurden noch nicht erwähnt.
Captain Power war ne tolle Serie, der Zusammengeschnittene Film war auch witzig, ich bin mal aus Nostalgiegründen aus einer Unterrichtsstunde am Gymnasium rausgeflogen(Ich sach nur"POWER ON" und "Digitize")aus heutiger Sicht sind die Effekte der letzte Dreck, aber vielleicht überzeugt ja jemand mal Mr.Stracinski ein Remake zu machen, der hat die Serie nämlich verbrockt(und so ne andere nicht genannte Serie Babylon 5)
Patrick Pacard ist auch gut gewesen, ich erinner mich nur noch, dass irgendein Superdupergeheimexperimentplan in seiner Fußhornhaut versteckt war...
überhaupt die ganzen Weihnachtsserien des ZDF (Silas, dieses Ding mit der TeufelsVioline, Tomm Taler, Nebis...)
Pinoccio
Der Mann aus Atlantis
Magnum
Miami Vice
Nebis
The Avengers
JohnnyQuest
ScoobyDooChilds
Captain N
Ferris Bueller
AirWolf
Chipmunks
Batman(die Realserie aus den 60-70ern)
Flash Gordon
EerieIndiana
...
Jens:
--- Zitat von: Thora am 17.08.2005 | 21:58 ---Als die Tiere den Wald verließen (Kennt das hier überhaupt jemand?)
--- Ende Zitat ---
Ja ich hab den Film gesehen und irgendwann am Ende war der Oberhase tot und ich fand den Film sooo traurig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln