Medien & Phantastik > Sehen
Alte Kinderserien
Aeron:
Alfred Jodocus Quack hat, glaube ich, auch noch keiner erwähnt.
Schoasch:
--- Zitat von: Le Rat am 21.08.2005 | 22:35 ---Ja Prinz Eisenherz war auch gut, obwohl die Serie leider nichts mit den Comics zutun hatte.
--- Ende Zitat ---
Echt, du fandest Eisenherz gut? Gut, ich hab mit den Comics angefangen und fand die Serie dewegen wahrscheinlich furchtbar.
Aber hatten wir schon
-Graf Duckula (gerade erst auf dem Flohmarkt auf Video gekauft)
-Rock'n'Cop
-Die Wonkers
Und für alle Fanatiker mit Geld: Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestar und Capatain Future gibts mittlerweile komplett auf DVD.
Meara:
--- Zitat von: Falcon am 21.08.2005 | 14:24 ---nein, es war schon 214 ;)
dachte es geht hier um Kinderserien.
Viele von den genannten habe ich geguckt, viele gehasst, wiederholen werd ich sie jetzt nicht auch nochmal aber das ich anscheinend der einzige bin der
Danger Mouse
geguckt hat, enttäuscht mich ja doch etwas.
"Lübke. Maul halten!" Ich fand die Serie Klasse, die Maus mit Augenklappe als Geheimagent in London ;D
Lief immer bei Spass am Dienstag, mit Zini, dieser komischen gelben Raupe ohne Gesicht die immer über den Bildschirm rollte, ein billig Effekt aus hintereinander gelegten Scheiben. Das waren Zeiten ::)
--- Ende Zitat ---
Danger Mouse ist DIE Serie meiner Jugend gewesen... hätte gerne mal alle Folgen auf DVD :pray:
Und da sich wohl noch keiner getraut hat, wenn ichs nicht überlesen habe: Ich lieb(t)e Knight Rider!
Gorath:
"Super Pursuit Mode! sag ich da nur! ;D
Ich fand Airwolf damals auch verdamt cool! Und Automan. Weiss nihc ob das einer kennt, war auch so ne Sci-Fi Serie mit einem Typen der ausm PC generiert wurde und ein lutiges Bit an siener Seite das allerhand Zeug erschaffern konnte (Autos, Motorräder, Boote, etc...)
8t88:
Waren eigentlich schon die Biker-Mice from Mars genannt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln