Medien & Phantastik > Sehen
Doom-Trailer
Mc666Beth:
--- Zitat von: version1 am 10.09.2005 | 16:12 ---Die Leute geben ihre €uros dann eben für anderen Schei** aus!!!!
Und ehrlich gesagt, ein Trailer kann extrem täuschen und so kann hinter einem schlechten Trailer ein guter Film stecken!!!
--- Ende Zitat ---
Doom ein Spiel mit soviel Handlung wie eine Bratwurst ... The Rock der Westler, der nicht schauspielern kann, wird wohl eine der Hauptrollen sein ... ich denke nicht Tim ... eher ist die Erde eine Scheibe und die Sonne dreht sich um diese Scheibe.
Der wird bestimmt genauso grottig wie Tomb Raider, nur das man(n)! da noch die ausrede für die Brüste hatte ... hat der Fels welche? ~;D
Aeron:
Was soll man auch groß aus Shootern an Story herauspressen.
PC-Rollenspiele würden sich sicher besser zur Verfilmung eignen (vielleicht WoW-The Movie).
--- Zitat von: Chrischie am 10.09.2005 | 17:03 ---Der wird bestimmt genauso grottig wie Tomb Raider, nur das man(n)! da noch die ausrede für die Brüste hatte ... hat der Fels welche? ~;D
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht sagen, hab ihn noch nicht nackt gesehen. ~;D
Teclador:
Wer behauptet Doom sei ein mieses Spiel hat ja wohl mal garnix verstanden!
Und die Sache mit dem Niveau ist auch immer so ne lustige Sache. Doom könnte selbst ohne Handlung ein hohes Niveau haben nämlich in Gebieten wie Kameraführung, Schnitttechnik oder Special Effects. Aber das ist ja kein echtes Niveau sowas guckt ja nur das Proletariat....obwohl das kann sich solche Filme doch aus Kostengründen nicht im Kino angucken.... *grübbel*
Paradoxe Welt! ;D
Würfelheld:
nenene das find ich lustig, Leute die den Film nicht kennen, weil er noch nicht läuft, felltieren ihn in seine ganzen Einzelteile und bilden sich dann ein Urteil.
Man sollte einfach in den Film gehen und sich dann sein Urteil bilden, den dann weiss man wovon man spricht!!
Und das mit Rock und schauspielern seh ich etwas anders, aber naja jedem Indevidium seine Meinung.... (ja ne Brust hat er, den jeder Mensch hat eine oder irre ich mich da)...
nur seine ist eben etwas austrainierter und härter als die meisten von unserern....
Mc666Beth:
--- Zitat von: Teclador am 10.09.2005 | 18:14 ---Wer behauptet Doom sei ein mieses Spiel hat ja wohl mal garnix verstanden!
Und die Sache mit dem Niveau ist auch immer so ne lustige Sache. Doom könnte selbst ohne Handlung ein hohes Niveau haben nämlich in Gebieten wie Kameraführung, Schnitttechnik oder Special Effects. Aber das ist ja kein echtes Niveau sowas guckt ja nur das Proletariat....obwohl das kann sich solche Filme doch aus Kostengründen nicht im Kino angucken.... *grübbel*
Paradoxe Welt! ;D
--- Ende Zitat ---
Habe ich gesagt Doom sei ein schlechtes Spiel nein. Ich habe gesagt es hat kaum handlung und das stimmt.
Bei einem Shooter ist das nciht so wild, da baller ich selbst durch die Gänge, bei einem Film den man passiv konsumiert ... da fällt das eher negativ auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln