Medien & Phantastik > Sehen

Hammerfilm-Trailer ("Ong Bak 2") aka Revenge of the Warrior

<< < (2/2)

Der Bär:
Hab denn Film schon gesehen und muß sagen, tut es euch nicht an, wenn ihr keine blutenden Augen bekommen wollt!  :q
Kämpfe sind OK aber die Story ist eine Frechheit und Tonny Jah (heißt doch so, oder?) könnte seinen durch den ersten Teil erworbenen Ruhm gleich wieder das Klo runter gespült haben. :q
Tut mir leid euch den Spaß zu nehmen aber Ong-Bak 2 sucks !!! :'(
Selten von einem Film so enttäuscht worden und ich hab Matrix im Triplefeature gesehen!

Der Bär:
Bitte nicht falsch auffassen, diese Bemerkungen waren rein subjektiver Natur und zielen nicht darauf ab den Filmgeschmack einigen Forummitglieder zu kritisieren.  ~;D

Don Kamillo:
Also ich habe den ersten auch gesehen ( und habe ihn auch bei mir stehen ), der jetzt auch nicht die prickelnde Story hatte ( halt ein drumrum für die Stunts und das Gekloppe ) aber das war bei z.B. Bloodsport genauso und ich mag auch diesen Film.
Mich hat beim ersten nur geärgert, daß die Luc Besson Version geschnitten ist, was Handlung angeht und das kann ich mir bei Teil 2 genauso vorstellen...

Und wer hat hier was gegen Matrix 2+3... auch das ist das Gekloppe bzw. Geballer echt geil!!! ( gibbet da noch was bei?  ::) )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln