:T: Koops > BARBAREN!

Ron Edwards spielt BARBAREN!!

<< < (6/12) > >>

Lord Verminaard:
Hey Preacher, das ist doch genau das, was Frauen wollen: Einen Typen, der auch mal den Macho spielen kann, aber der in seinem Herzen ein Frauenversteher ist. ;)

Ralf, die Version, die wir auf dem Treffen gespielt haben, war sogar etwas neuer als die, die die Forgianer hatten. Bin gespannt, ob die Änderungen, die ich bereits vorgenommen hatte, von deren Spieltest bestätigt werden.

critikus:
Na denne, vollen Glückwunsch. Mehr kann man sich als kleiner Spielbastler nicht wünschen.

wjassula:
Mensch, Vermi. Herzlichen Glückwunsch. Ich fürchte, wenn ich meinen Lifestyle in ein Spiel verpacke, kommt nicht so viel Ruhm&Ehre dabei raus "PROFESSOREN! Sei ein Weichei! Lies dicke Bücher! Geh zum Optiker! Schreib geharnischte Leserbriefe!". Naja. Der Indy - Award ist nicht mehr fern, wie?

Lord Verminaard:
 ;D Mein Lifestyle... na ja, wie steht es so schön auf einer Klotür im Rechtshaus zu Hamburg? "Echte Cowboys reiten auf Paragraphen!" ::) Und jetzt entschuldigt mich, ich hab vergessen, das Feuer auszupinkeln.

Preacher:

--- Zitat von: Wjassula am 26.08.2005 | 10:32 ---"PROFESSOREN! Sei ein Weichei! Lies dicke Bücher! Geh zum Optiker! Schreib geharnischte Leserbriefe!".

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.08.2005 | 11:27 ---Und jetzt entschuldigt mich, ich hab vergessen, das Feuer auszupinkeln.

--- Ende Zitat ---

Ein ganz dickes LOL für beide Posts. Viele Dank Jungs - allein damit ist mein Vormittag gerettet ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln