:T: Koops > BARBAREN!

Ron Edwards spielt BARBAREN!!

<< < (8/12) > >>

Das Phantom:
Wow, ein GroFaFoler hat den Durchbruch geschafft und ist ein Tar geworden. Hoffentlich gibts du dich in Zukunft trotzdem noch mit uns bodenständigen Leuten ab, selbst dann wenn Barbaren! so verbreitet ist wie Windows und du so reich bist, dass du mehr Frauen haben kannst als jeder Barbar.  8)

Glückwunsch also auch von mir.  :d

Karl Lauer:

--- Zitat von: Morebytes am 26.08.2005 | 12:10 ---Wenn BARBAREN! jetzt in der Community groß rauskommt, freu ich mich schon auf die emanzipatorische Retourkutsche "Entfesselte Hausfrauenamazonen im Schuhkaufrausch!!" - Mann, werde ich lachen  8)

--- Ende Zitat ---
Naja zumindest haben Boba, Korvin, 8t und ich schon mal beim Sonntagsfrühstück auf Hessenstein über einen "Spin Off" AMAZONEN! ge-"brainstormt" ;D

8t88:

--- Zitat von: Karl Lauer am 26.08.2005 | 12:27 ---Naja zumindest haben Boba, Korvin, 8t und ich schon mal beim Sonntagsfrühstück auf Hessenstein über einen "Spin Off" AMAZONEN! ge-"brainstormt" ;D

--- Ende Zitat ---
Naaa... Davon blieben Ja erstmal nur die Zeugen Je... die Jünger Sarr'Tastas über.

Ich bin mal gespannt, das wird siche rnoch ne klasse Sache! :D
Aber die haben wohl ne gane Menge berichte zu schreiben. :D

Karl Lauer:

--- Zitat von: 8t88 am 26.08.2005 | 12:38 ---Naaa... Davon blieben Ja erstmal nur die Zeugen Je... die Jünger Sarr'Tastas über.

--- Ende Zitat ---
Zumindest die PMS-Tabelle hat Boba bestimmt schon ausgearbeitet ~;D

Jens:
In den USA gibts doch auch welche von diesen Wanderleuten die einen zu ihrer Religion bekehren wollen. Da dürfte das Spiel auch gut ankommen >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln