Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
[Plot] Agamemnon (GM only)
The_Kossack:
Vielleicht in Luxifers Parallelwelt? :)
Ach, ich finde ja, das "Invictus" der perfekte Name für ein großes Schiff ist. Bei mir hieß so das Schiff der Kriegstempler, das den Propheten (oder einen wirklich guten Häretiker) gefunden hat. :)
Managarmr:
--- Zitat von: The_Kossack am 13.09.2005 | 20:54 ---Vielleicht in Luxifers Parallelwelt? :)
--- Ende Zitat ---
Nein, das war noch weit vor seiner Zeit :). Da war die Welt noch in Ordnung, der Kanon unvergewaltigt 8) und z.B. die Alecto sassen auf Midian, und nicht sonstwo ;).
Btw, ich suche immer noch. Ich dachte, es wäre in FL:T gewesen, habe es aber bei schnellem Uebrblick nicht da gefunden, wo vermutet.
Invictus klingt martialisch! Gefällt, der Name!
Suro:
Aber einen Luxusliner "unbesiegt" zu nennen finde ich schon etwas seltsam, passt finde ich eher für ein Kriegsschiff.
Managarmr:
--- Zitat von: Surodhet am 13.09.2005 | 22:34 ---Aber einen Luxusliner "unbesiegt" zu nennen finde ich schon etwas seltsam, passt finde ich eher für ein Kriegsschiff.
--- Ende Zitat ---
Kommentar war ja auch eher OT. (Agamemnon ist aber eben auch nicht friedlich []- :).)
The_Kossack:
"Unbesiegt" ist hat was fuer die BBattle. :)
"Hedon" wäre cool für nen Liner. :) Oder "Hesperid".
Die Invictus hatte übrigens ein Schwesternschiff, die Aniketos ("Unbesiegt" auf griechisch). Das hat Spaß gemacht...
Ach, die Zeiten, sie waren so schön. Jetzt habe ich irgendwie Lust, mir Schiffnamen auszudenken..
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln