Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
[Plot] Agamemnon (GM only)
/dev/null:
Argh! Jetzt will ich mal wieder Fadings Suns spielen...
klingt alles sehr gut, aber es sollte nichts sein, auf das man vorher schließen könnte, also nicht ein fach nur Monster im Bauch oder ähnliches (Voidkraken-Nest z.B.)
Die Sache mit der Qlippoth-Ebene klingt noch am coolsten, obwohl mehrere sehr gute Ansätze drin sind.
Die Sache mit den Funksprüchen ist genial, das muss ich mal testen, wenn es wieder Richtung SF geht (da macht auch ein Laptop auf dem Tisch für die Soundeffekte nichts :))
Boba Fett:
Es geht auch noch besser, wenn man einen Verbündeten (Teamspeak?) hat, der hin und wieder Funksprüche "life" macht.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich hab auch noch so ein rotes Drehlicht, wie es bei der Polizei verwendet wird; damit simuliere ich dan denn Notstrom auf dem Schiff. Und das mit den Taschenlampen ist eine sehr geile Idee, Boba. :d
Boba Fett:
danke schön *smile*
das geht runter wie Öl.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.09.2005 | 13:15 ---Jetzt bin ich ein bißchen enttäuscht. Ihr, also Dorin, "O", Vale und du, habt doch schon Erfahrungen gesammelt mit Geisterschiffen bei FS. :'( ;)
(Den Adeligen unterschlage ich jetzt einmal. Erfahrungen bedeuten sich verbessern, daran wachsen. Eine Sache dich ich nicht auf ihn vereinen kann und will ;D )
--- Ende Zitat ---
Jo, klar hab ich auch daran gedacht. Aber ich kann ja wohl schlecht eine Zusammenfassunf unserer Kampagne hier posten (besonders da ich von der keine Aufzeichnungen habe ;) )
Und Film-Verweise sind doch immer etwas schönes.
@Boba&Enkidi
Und wenn das mit dem Life-Teamspeak zu aufwendig ist stellen sich bestimmt auch Personen zur Verfügung, die mal schnell ein paar WAV Dateien aufnehmen können.
(Ich hab übrigens gerade von einer langjährigen Mandantin gesagt bekommen das ich eine so sonore, männliche Stimme hätte, was ich sehr gefällt ;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln