Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Nightwish und Rechtsextremismus

<< < (22/22)

Gast:
also kann man sich das atmen abgewöhnen? gibts da zur hilfe vielleicht o2-pflaster in der apotheke? ::)

Asdrubael:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 25.05.2006 | 17:44 ---also kann man sich das atmen abgewöhnen? gibts da zur hilfe vielleicht o2-pflaster in der apotheke? ::)

--- Ende Zitat ---

Hm musste in nen O2 Laden gehen und dir ein paar simkarten kaufen. Die einfach gut durchkauen und runterschlucken. fertig  ;D

Yerho:
Aber Vorsicht!

O2 wirbt mit Franz Beckenbauer. Dieser steht mit der auch (bzw. gerade) bei Rechtsradikalen sehr beliebten Sportart Fußball in enger Verbindung. Es könnte daher sein, daß auf diesem Umweg geringe Spuren braunen Gedankenguts über die Sim-Karte in die Blutbahn gelangen und sich schlußendlich im Gehirn ablagern.

Jetzt stellt euch einmal vor, der Bursche wäre mit einem Trikot der Schweizer Nationalelf vor Gericht erschienen ...

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Wylie MacFarlane am 25.05.2006 | 17:48 ---Hm musste in nen O2 Laden gehen und dir ein paar simkarten kaufen. Die einfach gut durchkauen und runterschlucken. fertig  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich dachte die muss man sich in die Nase stecken... jetzt weiß ich warum ich immer noch atme! Oder man steckt sie in das Handy und steckt sich das Handy in die Nase... hmmm. Ich frage mal meinen Apotheker.

tyrarachsa:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 25.05.2006 | 17:44 ---also kann man sich das atmen abgewöhnen? gibts da zur hilfe vielleicht o2-pflaster in der apotheke? ::)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht habe ich mich geirrt und diese amerikanischen pro co2 spots sind doch nicht so schlecht

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln