Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Nightwish und Rechtsextremismus

<< < (14/22) > >>

Arbo:
Nee, eher Mysterio-Evergreendark-Popo-Pop ;)

Ein:
Auf jeden Fall sinds bestimmt Nazis.

Bitpicker:
@ Seraph: Man kann über Evanescence sagen, was man will, aber Finnen sind sie nicht, sondern Amis.

Robin

Minne:
@arbo

Sag mal... du willst mir nicht im ERNST erzählen, du kennst Death nicht? Ich meine, die Band Death (rip).

Sollte das tatsächlich der Fall sein, was ich irgendwie nicht glaube seien sie dir zumindestends wärmstends ans Herz gelegt - die letzte platte ist die beste!

Arbo:
@ Minneyar:

Axo, die meinst Du. Gut, dann sag ich jetzt mal was, für das du mich gleich nen Kopf kürzer machen wirst: Ich kenne die vom "Hörensagen" habe damals immer einen Bogen um sowas gemacht ;).  Ist praktisch an mir vorbei gegangen. Zu der Zeit bin ich eher zu Bolt Thrower (For Victory) abgehottet, über die ich dann ehrlichweise überhaupt erst manche "Death-Rock"-Scheiben ;) zu schätzen gelernt habe.

Habe mir nun mal was von denen angehört und muss sagen - ich finde die nicht so den Bringer; ne Scheibe würde ich mir nicht kaufen (da gibbet in näxter Zeit interessantere Sachen)  ... also jag mich damit :P

Arbo

P.S.: Sag mal, gibt es ein Maß für die Entfernung vom Theme, sozusagen einen Theme-Bias? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln