Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Nightwish und Rechtsextremismus
Jens:
@Minne: Der Avatar steht ja sowas von außer Frage, der ist geil!
@DeathRock: Also seit ich Minnes ybtlt2 gehört hab, mag ich Noisezeug ja gern, aber ich bin eh so ein der-hört-alles-typ ;)
@Thema: OMG wisst ihr eigentlich wie gefährdet WIR eigentlich sind? Jetzt denkt doch mal nach: Volkmusik wer hört das -> Rentner. Und woraus besteht unser Staat zu einem Großteil? NAAAA? :o
Arbo:
Alt 68?
P.S.: Was ist ybtlt2?
Jens:
Alt 68er? Okay ich glaube DANN ist ALLES verloren... >;D
ybtlt2 -> guckst du hier funktioniert sogar noch :)
Minne:
Da bin ich ja erleichtert, dass er zumindest dir gefällt @ jens ^^
Wobei Noise, bzw diese ganzen Power Electronics nochmal was anderes sind als Deathmetal... :) Noise hat normalerweise keine Egitarren... ausser man meint Noisecore, was aber was anderes ist als der Elektronische Noise und aus dem Hardcore kommt... ich weiss, genres sind was schreckliches und musikalsiche begriffe sind alel doppelt und dreifach verwendet... seit ner zeit gibts auch rythm and noise, das ist aber wieder was ganz anderes ::)
naja egal... wobei, jens, vielleicht hätte ich noch was für dich, das ist zwar kein noise, aber industrial und damit garnicht so weit weg :)
http://www.everengine.de/musik/Greater_Entity.mp3
...
So, jetzt muss mir nur noch was zum topic einfallen, damit dieser post nicht ganz ot war... äh... *stille* ;)
Ein:
--- Zitat ---bis es irgendwann *klick* machte
--- Ende Zitat ---
Minne, sowas nennt man 'dem Wahnsinn anheim fallen'. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln