Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (2/16) > >>

Psycho-Dad:
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen...

Alrik:
Drei Frösche sitzen nebeneinander auf drei Steinen in einem Teich.
Frosch1: "Quak!"
Frosch2: "Quak, Quak!"
Frosch3: "Quak, Quak, Quak!"
Frosch1 holt eine Schrotflinte raus und ballert Frosch3 um.
Frosch2 (entsetzt): "Warum hast du das getan?"
Frosch1: "Er wusste zuviel!"

Calumet:


Na dann Runde 2   Gooooooonggggggg

Gustaf und Otto stehen am Himmelstor.
Als Petrus die Tür öffnet fragt er den Ersten: " Hallo Gustaf, woran bist du denn gestorben?"
Gustaf: " Ich dachte meine Frau geht fremd. Darumm kam ich früher von der Arbeit nach Hause, durchsuchte ich die ganze Wohnung. Habe aber nichts gefunden. Aus lauter freude darüber bekam ich einen Herzinfarkt."
Otto: " Hättest in der Tiefkühltruhe nach gesehen du Doofi, würden wir beide noch leben!!!"

Psycho-Dad:
Zwei hasen laufen über eine wiese. Plötzlich finden sie einen toten jäger. Die hasen machen sich daran, das gewer der jägers zu untersuchen. Einer schaut beim abzug, einer an der mündung. Plötzlich löst sich ein schuss. Das häschen am abzug sieht zu seinem freund rüber: der hat ein dicker loch im kopf, die zunge hängt zum mund raus, ein auge ist weg. Da sagt das häschen: "guck net so doof, ich hab mich auch erschreckt..."

Blizzard:
Ein Motorradfahrer hat bei einem Preisausschreiben mitgemacht, und eine Kreuzfahrt gewonnen. Unglücklicherweise sinkt das Schiff jedoch mitten auf hoher See, und er kann sich als einziger Überlebender gerade noch mit letzer Kraft an den Strand einer einsamen Insel schleppen. 5 Jahre lang vegetiert er auf der Insel vor sich hin, und glaubt nicht mehr an die Rettung, als eines morgens tatsächlich etwas an den Strand geschwommen kommt. Der Motorradfahrer reibt sich verwundert die Augen , schaut noch ein zweites Mal hin, um auch wirklich sicher zu gehen...und vor ihm steht eine junge, sehr attraktive Taucherin. Die durch den eng anliegenden Neopren-Anzug noch attraktiver wirkt.

Sie geht auf den Motorradfahrer zu und, umgarnt ihn etwas und säuselt ihm dann ins Ohr:
" Wann hast du zum letzen Mal eine Zigarette geraucht?"
Motorradfahrer:" Das war vor 5 Jahren, als ich auf der Insel gestrandet bin!"
Darauf hin macht die Taucherin eine Seitentasche am linken Arm des Tauchernazuges auf, und eine am rechten Arm.  Aus der Seitentasche am linken Arm holt sie eine Packung Zigaretten heraus, aus der Seitentasche vom am rechten Arm ein Feuerzeug. Sie macht beide Seitentaschen wieder zu, und öffnet die Zigarettenpackung.
Sie holt eine Zigarette heraus, steckt sie dem Motorradfarer in den Mund, und zündet sie an.
Der Motorradfahrer nimmt einen kräftigen Zug und raunzt: " Ahhhh...guuut!"

" Und wann" säuselt die Taucherin dem Motorradfahrer ins Ohr " wann hast du zum letzten Mal einen Original Whiskey getrunken?"
Motorradfahrer:" Das war vor 5 Jahren, als ich auf dieser Insel gestrandet bin!"
Die Taucherin öffnet sogleich eine Seitentasche am linken Oberschenkel, und eine am rechten. Aus der linken Seitentasche holt sie eine Whiskeyflasche heraus, aus der rechten ein Whiskeyglas. Sie macht beide Taschen wieder zu, und öffnet eine Seitentasche im Bauchbereich. Aus der holt sie eine kleine Plastikbox heraus und macht die Seitentasche wieder zu. Sie öffnet die Box, greift hinein, und holt ein paar Eiswürfel heraus, die sie in das Glas tut. Dann verschließt sie die Box wieder. Sie öffnet die Whiskeyflasche, gießt etwas Whiskey hinein, und gibt das Glas dem Motorradfahrer. Der trinkt das Glas mit einem Schluck leer und raunzt:" Ahhhh...(schon) besser!"

Plötzlich fängt die Taucherin an, den Reißverschluss ihres Neopren-Anzuges ein Stück weit zu öffnen und säuselt diesmal extrem verführerisch zum Motorradfahrer: " Und wann hattest du zum letzten Mal so richtig Spaß?"
Darauf der Motorradfahrer:" Ey Alde, du kannst mir jetzt wirklich nicht weis machen, dass du aus deinem Anzug da auch noch en Motorrad herausholst!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln