Medien & Phantastik > Sehen
[Numb3rs] Wer hat's gesehen?
Haukrinn:
So,
wer hat sich denn gestern von euc Numb3rs angesehen? Und was haltet ihr davon? Ich selbst weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Meinungen anderer Zuschauer würden mich mal interessieren...
tazzd:
Ich habe es nur so nebenbei gesehen. Habe LOST geschaut und dann nen bißchen gezappt.
Was ich gesehen habe war so naja. Ist eine Serie wie alle anderen Krimiserien (Criminal Intent, CSI, ...) nur das ab und an einer mit Rechenformeln um sich schmeißt.
Arbo:
Auch auf die Gefahr hin, gelyncht zu werden ... das war wirklich Blödsinn. Das wirklich EINZIGE, was für mich positiv hervorstach, war der Einspieler von The Crystal Method, dieses "Elektro-Beat-Zeug". Aber das habe ich ja auch im Titel von "Third Watch" ;)
Tantalos:
Ich habs gesehen. Ich fands nicht besonders berauschend. Zwar nette Animationen und auch recht gut geschnitten, aber die Story konnte mich nicht so richtig überzeugen und auch der pseudowissenshaftliche Hintergrund hat mich nicht wirklich mitgerissen...
Karl Lauer:
Also so wirklich toll fand ich es nicht (obwohl ich Peter MacNicol immer sehr lustig finde). Jedoch sehe ich dem ganzen positiv entgegen da die Serie in den USA immerhin in eine 2. Staffel geht (gegangen ist?) Und bei dem massiven Seriensterben dort nehme ich das als ein Anzeichen für besser werdende Qualität.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln