Pen & Paper - Rollenspiel > War Age
Wer kann warum nicht?
bastler:
Hi Leute,
es hat sich gezeigt, dass es manchmal ganz gut zu wissen ist, wer wie lange nicht da ist, damit wichtige Entscheidungen ggf. später getroffen werden können (bei Abstimmungen z.B.).
Außerdem ist es eine ganz gute Möglichkeit zu "prüfen", wieviele überhaupt noch mitmachen!
ICh kann heute leider nicht das tun was ich wollte, weil ich länger Arbeiten musste, außerdem bedarf ein anderes Projekt z.Zt. noch etwas mehr Betreuung. Soviel zu mir.
Falls dieser Thread blöd ankommt, kann er gerne gelöscht werden :-[
Seraph:
Also ich bin da, und versuche das Board mal halbwegs instantzuhalten und schreibe gerade an der ausfuehrlichen Version des Fluffs :)
Ich denke die Rueckmeldungen sind in letzter Zeit etwas rarer geworden weil viele einfach im Urlaub waren, und sobald das Sommerloch geschlossen ist wird es schon weitergehen ;)
Ich lass den Thread jetzt mal stehen, kann ja grundsaetzlich nicht schaden.
Gruss,
Seraph
Crujach:
bin wieder da, hoffentlich nur mit kurzer pause anfang oktober... lese mit, poste ein bisschen.
grötzi:
Werde wohl in näcshter Zeit wohl inaktiv sein weil mein PC defekt ist und mein Vater mich an seinen nur widerwillig lässt... :(
grötzi
Seraph:
So, ich reise morgen zurück und muss anschliessend einige Unidinge erledigen, werde daher im Verlauf der nächsten Woche eher weniger aktiv sein.
Gruss,
Seraph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln