Medien & Phantastik > Sehen
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Gast:
meine Güte war der Film süß..
Ein wirklich niedlicher Liebesfilm für laue Sommernächte mit einem John Cusack den man nur knuddeln möchte ;)
Außerdem einer sehr eindrucksvollen Szene zu "gib Aids keine Chance" :d und der Erkenntnis dass Männer mit grauen Haaren es einfach nicht bringen - gell Wodisch >;D ;) ;) :-*
Preacher:
--- Zitat von: Tempestatis am 7.09.2005 | 00:23 ---meine Güte war der Film süß..
Ein wirklich niedlicher Liebesfilm[...]
--- Ende Zitat ---
Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, daß das KEIN Film für mich ist ;)
Der einzige Grund für mich, in so einen FIlm zu gehen wäre meine Freundin, die die Reourkutsche auspackt: "Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D
Ralf:
Wenn ich eine zweite Meinung anbieten dürfte:
Seichter Romantikquatsch, den nur die ganz ausgezeichneten Hauptdarsteller (allen voran natürlich John Cusack) davor bewahren, total mittelmässig zu sein. Das, sogar für eine romantische Komödie, irrsinnig vorhersehbare Skript und die doch seeeehr konventionelle Regie tun das nämlich sicher nicht.
6 von 10, wer seichten Romantkiquatsch ausdrücklich mag darf einen Punkt aufschlagen.
Gast:
@ Preacher
ich weiß auch nicht - aber du warst auch nicht unbedingt auf meiner Liste derer die den Film unbedingt sehen müssen...
btw ich bräuchte langsam dringend einen schwulen besten freund - ernstgemeinte Angebote bitte an mich ;D
Nelly:
Ich kann dir gerne meinen schwulen besten Freund abgeben ;D
Der ist unter anderen Rollenspieler, aber um einiges Schlimmer als ich was Katastrophen betrifft ~;D
Unter anderem ist er manchmal zickiger als ne Frau hat aber diese Tütelü Marotten nicht und man kann mit ihm super einkaufen gehen da er modischen Geschmack hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln