Autor Thema: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz  (Gelesen 2267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« am: 7.09.2005 | 00:23 »
meine Güte war der Film süß..

Ein wirklich niedlicher Liebesfilm für laue Sommernächte mit einem John Cusack den man nur knuddeln möchte ;)

Außerdem einer sehr eindrucksvollen Szene zu "gib Aids keine Chance" :d und der Erkenntnis dass Männer mit grauen Haaren es einfach nicht bringen - gell Wodisch >;D ;) ;) :-*


Preacher

  • Gast
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #1 am: 7.09.2005 | 00:45 »
meine Güte war der Film süß..

Ein wirklich niedlicher Liebesfilm[...]
Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, daß das KEIN Film für mich ist ;)
Der einzige Grund für mich, in so einen FIlm zu gehen wäre meine Freundin, die die Reourkutsche auspackt: "Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #2 am: 7.09.2005 | 00:48 »
Wenn ich eine zweite Meinung anbieten dürfte:
Seichter Romantikquatsch, den nur die ganz ausgezeichneten Hauptdarsteller (allen voran natürlich John Cusack) davor bewahren, total mittelmässig zu sein. Das, sogar für eine romantische Komödie, irrsinnig vorhersehbare Skript und die doch seeeehr konventionelle Regie tun das nämlich sicher nicht.
6 von 10, wer seichten Romantkiquatsch ausdrücklich mag darf einen Punkt aufschlagen.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Gast

  • Gast
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #3 am: 7.09.2005 | 00:48 »
@ Preacher
ich weiß auch nicht - aber du warst auch nicht unbedingt auf meiner Liste derer die den Film unbedingt sehen müssen...

btw ich bräuchte langsam dringend einen schwulen besten freund - ernstgemeinte Angebote bitte an mich ;D

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #4 am: 7.09.2005 | 00:51 »
Ich kann dir gerne meinen schwulen besten Freund abgeben  ;D
Der ist unter anderen Rollenspieler, aber um einiges Schlimmer als ich was Katastrophen betrifft  ~;D

Unter anderem ist er manchmal zickiger als ne Frau hat aber diese Tütelü Marotten nicht und man kann mit ihm super einkaufen gehen da er modischen Geschmack hat.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #5 am: 7.09.2005 | 00:52 »
Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, daß das KEIN Film für mich ist ;)
Der einzige Grund für mich, in so einen FIlm zu gehen wäre meine Freundin, die die Reourkutsche auspackt: "Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D

Mal abgesehen von dem "Ich war uch mit dir in Star Wars" hast du gerade das geschrieben, was ich gedacht habe.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #6 am: 7.09.2005 | 00:59 »
Mal abgesehen von dem "Ich war uch mit dir in Star Wars" hast du gerade das geschrieben, was ich gedacht habe.  ;D


mhm...entweder ich sehe zu das der Film irgendwo im Original gespielt wird und mit Randy gehen kann, oder aber ich frage meinen Schwulen Freund... weil auf meine Jungs brauche ich dann nicht zu zählen, die werden sich den Film auch nicht antun...vielleicht noch Edorian, aber der Rest definitiv nicht.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Seraph

  • Gast
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #7 am: 7.09.2005 | 05:42 »
Also ich werde wahrscheinlich in den Film von meinen Freundinnen hineingenoetigt mit einigen Freundinnen von mir gehen... kann ja nicht schaden ;)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #8 am: 7.09.2005 | 07:37 »
Mehr muss ich gar nicht lesen, um zu wissen, daß das KEIN Film für mich ist ;)
Der einzige Grund für mich, in so einen FIlm zu gehen wäre meine Freundin, die die Reourkutsche auspackt: "Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D
Ist fast auch meine Meinung. Jedoch würde ich ihn mir auch aus dem Grund anschauen das eben der Herr Cusak mitspielt. Jedoch hat die Übersetzung des Titels "Must love dogs" in "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz" bei mir einen Würgreiz ausgelöst. Dem Trailer zufolge ist in dem Film doch u.a. das Problem das er (zumindest anfänglich, wie ich mal rate) nicht mit Hunden klar kommt...
Egal. Jedenfalls steht der auf meiner -> Wenn ihn die Freundin sehen will / Wenn er mal im Fernsehen kommt Liste ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Seraph

  • Gast
Re: Must love dogs
« Antwort #9 am: 7.09.2005 | 08:25 »
@Karl: Deshalb schaue ich ihn mir (wenn ueberhaupt) auf Englisch an ;)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #10 am: 7.09.2005 | 09:00 »
@Seraph
Ich ja auch. Aber um den Film auf eng. zu sehen muss ich hierzulande mir wohl die DVD holen. Und das Geld ist es mir nicht wert. ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Seraph

  • Gast
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #11 am: 7.09.2005 | 09:34 »
@Karl: Ich werde eingeladen ;) :P

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #12 am: 7.09.2005 | 11:24 »
Also ich werde wahrscheinlich in den Film von meinen Freundinnen hineingenoetigt mit einigen Freundinnen von mir gehen... kann ja nicht schaden ;)

Seraph immer mit seinem Frauenangehänge
 :korvin:
Rebellion? Läuft gut!

Seraph

  • Gast
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #13 am: 7.09.2005 | 11:29 »
Seraph immer mit seinem Frauenangehänge
 :korvin:

"Some guys get all the luck"  :P

Aber ich glaube das kopiere ich in meine Sig  ;)

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #14 am: 7.09.2005 | 11:34 »
*froi*
Aber Seraph du weißt schon: Der Post muss mindestens genau so lang sein wie die Signatur !
Rebellion? Läuft gut!

Seraph

  • Gast
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #15 am: 7.09.2005 | 11:38 »
Je sais, je sais... aber ich glaube dein eigener Post war gerade kuerzer als deine Sig :P

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #16 am: 7.09.2005 | 11:54 »
Naaain war sie nicht *sichüberseineSigfreu* ;)

"Ich war auch mit dir in Star Wars" ::) ;D
Ich würde kontern: "Und? Der Film war Müll, willst du ein Dejà-vu?" ;D

Offline Wodisch

  • Der graue Wortwitzwolf!
  • Legend
  • *******
  • Wortwitze für alle!
  • Beiträge: 5.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wodisch
    • www
Re: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
« Antwort #17 am: 7.09.2005 | 17:07 »
Mir hat der Film schon gefallen - aber ich kann mich bei seichteren Handlungen auch an guten Szenen und Dialogen erfeuen. Und davon gibt es schon einige, von den gut getroffenen Szenen in einer Großfamilie und den Gemeinheiten der Geschwister/Eltern/anderen Verwandten mal ganz abgesehen.

Die völlig sureale "Verfolgungsjagd" (auf Condome!) hatte auch was :d

Sehr "nerdig" doch auch das "Treffen" zweier Internet-Bekanntschaften, dort beide ca 17 Jahre alt (im Film: Sie über 50, er 15).

@Tempi: ich habe übrigens keine grauen Haare - ca ein Drittel weisse, aber keine grauen :korvin:

PS: ich möchte wetten, die Figur von John Cusacks Anwalt war eine Anspielung auf einen Bekannten des Regisseurs (oder der Hauptdarsteller), und die kleine "Bums-Blonde" (seht den Film und Ihr versteht, wen ich meine und warum) gibt es wohl auch in echt...