Autor Thema: Schattentänzer  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andune Taralon

  • Gast
Schattentänzer
« am: 7.09.2005 | 20:16 »
hallo
habe gerade gelesen das der Mönch wenn er in einem bestimmten Kloster ist eine Klassenfertigkeite dazunehmen könnte die Schattentänzer heisst aber ich finde leider keine infirmationen über diesen karakter

weiss jemand was übern den schattentänzer oder kann mir sagen wo ich dazu informationen dazu bekomme ?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Schattentänzer
« Antwort #1 am: 7.09.2005 | 20:36 »
Wenn du die Quelle WO du das gelesen hast angibst koennte man  darauf besser eingehen.

Aber ich schaetze mal du meinst die Prestigeklasse Shadowdancer

In die kann (bei entsprechenden Vorkenntnissen) ein Moench 7. Stufe "umsteigen" (allerdings kann er dann nicht wieder zurueck zum Moench)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Seraph

  • Gast
Re: Schattentänzer
« Antwort #2 am: 8.09.2005 | 04:08 »
Fuer den Fall das du Forgotten Realms spielst: Einige Orden, AFAIK Dark Moon und Hin Fist, duerfen frei mit dem Shadowdancer multiclassen. Mehr besagt das nicht ;)

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: Schattentänzer
« Antwort #3 am: 8.09.2005 | 19:58 »
In Eberron gibt es ein Feat mit dem man als Mönch als eine andere Klasse multiclassen kann (Monastic Training, glaube ich). Oder man denkt sich für den Char halt einen Orden aus, der Shadowdancer zulässt.
Die beiden Klassen sollten sich gut ergänzen. ;) Der Shadowdancer ist im Dungeon Master's Guide zu finden. Da steht auch noch ein wenig mehr zum Hintergrund außer den Werten.
You scratch my paint, I scratch yours.

Offline Calumet

  • Experienced
  • ***
  • Das Leben ist ein Spiel!
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Calumet
Re: Schattentänzer
« Antwort #4 am: 9.09.2005 | 10:06 »
Hallo Andune

Mach dir noch keine Gedanken über Prestigeklassen. Dazu ist es noch viel zu früh.
Spiel deinen Mönch, hab Spaß daran. Man sollte nicht mit Türen ins Haus fallen, auch wenns unser Conan manchmal macht ::)

Auf ein fröhliches Fatzen morgen Abend  ;D

Gruß Calumet

Andune Taralon

  • Gast
Re: Schattentänzer
« Antwort #5 am: 9.09.2005 | 20:48 »
Danke für eure schnellen Antworten

An Calumet
Ja ich weiss werde ich auch nicht aber war einfach mal neugierig  ;D
Ja bis morgen abend auf ein fröhliches Fatzen

bye  :ciao: